Doubt - Staffel 1 mit Katherine Heigl und Laverne Cox startet bei CBS

15.02.2017 - 08:50 Uhr
Doubt, Staffel 1 mit Katherine HeiglCBS
0
0
Heute startet bei CBS die 1. Staffel der Dramaserie Doubt, in der Katherine Heigl sich als Anwältin Sadie Ellis in ihren charmanten Klienten verliebt.

Bei CBS startet heute die 1. Staffel der Dramaserie Doubt mit Katherine Heigl, die neuen Folgen werden ab sofort Mittwochabends ausgestrahlt. Die Serie war letztes Jahr bei den Upfronts durchgefallen, mit neuer Besetzung wurde schließlich aber doch noch die Staffelbestellung aufgegeben. Showrunner der Serie sind Joan Rater und Tony Phelan, die beide an Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte mitgearbeitet haben, die Regie der 1. Episode übernahm Adam Bernstein (u. a. Breaking Bad, Better Call Saul, Masters of Sex und Fargo).

Sadie Ellis (Katherine Heigl) ist in Doubt eine erfolgreiche New Yorker Anwältin, die in einer renommierten, liberal geprägten Anwaltskanzlei arbeitet. Ihr neuster Klient ist der Chirurg Billy Brennan (Steven Pasquale) der vor 24 Jahren seine damalige Freundin ermordet haben soll. Während der Zusammenarbeit verliebt sich Sadie jedoch in den charmanten Klienten und muss fortan alles daran setzen, um ihre Gefühle für den potenziellen Mörder zu verstecken und ihn gleichzeitig vor dem Gefängnis zu bewahren - auch wenn sie selbst bisweilen an seiner Unschuld zweifelt.

Zumindest bei ihrem Fall erhält Sadie aber Unterstützung aus der Kanzlei: Albert Cobb (Dulé Hill) ist einer ihrer engsten Freunde und arbeitet gemeinsam mit ihr an der Verteidigung Brennans, Cameron Wirth (Laverne Cox) ist eine Ivy League Absolventin, die in der Kanzlei häufig als Mentorin auftritt. Tiffany Simon (Dreama Walker) ist eine junge Rechtsanwältin, die unter Wirth schnell das Handwerk des Berufs erlernt, genauso wie Nick Brady (Kobi Libii), der seinen Abschluss jedoch während seiner Zeit im Gefängnis gemacht hat. Chef der Firma ist Isaiah Roth (Elliott Gould), ein berühmter liberaler Anwalt, dessen legendäre Reden vor Gericht ihn zum Vorbild seiner Angestellten machen.

  • Serienstart: Doubt, Staffel 1
  • Sender: CBS
  • Zeit: Mittwochabends in den USA

Freut ihr euch auf die 1. Staffel von Doubt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News