Eigentlich hätte Bradley Cooper nie berühmt werden dürfen

21.03.2014 - 16:00 Uhr
Bradley Cooper als Richie DiMaso | American Hustle
Tobis Film
Bradley Cooper als Richie DiMaso | American Hustle
2
9
…diese Aussage ist gewagt, aber nicht ganz unberechtigt. 2009 wusste der Schauspieler und Comedian Louis C.K. noch: “There’s no way you ask Sean Penn a question and then you’re going to be huge”. Warum das ironisch ist? Schaut selbst.

Unter besonders günstigen Umständen fädeln sich verschiedenen Fragmente aus den Weiten des Netzes durch ein digitales Nadelör und verflechten sich zu einem wunderbar amüsanten Kleinod. Nun gut, das liest sich jetzt ein bisschen dick aufgetragen, aber das vorliegende Beispiel ist auch wirklich köstlich. Das Video von YouTube-User GAbriel Antunes hat es bis in die Berichterstattung der Online-Medien geschafft, in Zuge dessen wir es dann auch auf USA Today gefunden haben.

Mehr: Bradley Cooper kriegt ganz schön was ab

Schauspieler und Komiker Louis C.K. frotzelte 2009 während eines Gesprächs mit Stephen Merchant in der Radiosendung The Steve Show, dass Schauspieler welche in der Sendung Ungeschminkt: James Lipton im Gespräch eine Frage stellen, niemals selbst berühmt werden würden. “In keinem Fall stellst Du Sean Penn eine Frage und kommst dann groß raus.”

1999 war Sean Penn zu Gast bei Ungeschminkt: James Lipton im Gespräch. Ein junger Mann, Typ: Surfer-Dude, befragt Sean Penn zu der Rolle des Eddie in seinem Film Hurlyburly. Der Surfer-Dude ist ein Schauspieler im zweiten Studienjahr namens Bradley Cooper.

Bradley Cooper teilte sich den Bildschirm mit Louis C.K. in American Hustle und tanzte diesem dort gehörig auf der Nase herum. Der Kreis hat sich geschlossen.

Was sagt ihr zu dem Video?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News