Bearbeiten

Erster langer Trailer zu Stirb Langsam 5

Pfizze (Sven Pfizenmaier), Veröffentlicht am 04.01.2013, 09:16

Heute ist ein guter Tag für Action-Fans, denn ein erster langer Trailer zu Stirb Langsam 5 wurde veröffentlicht und verspricht, ein gelungener Beitrag zu einer ohnehin erstklassigen Franchise zu werden.

Ein knappes Viertel-Jahrhundert ist es nun her, als Bruce Willis als John McClane erstmals Terroristen gehörig in den Hintern treten musste. Der Actionkracher ist zweifellos ein Meilenstein in der Geschichte des Genres und zog eine verdient erfolgreiche Franchise nach sich, die nun mit Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben einen fünften Teil spendiert bekommt. Den ersten Trailer haben wir euch bereits vor längerer Zeit präsentiert, nun haben wir aber den ersten Trailer mit langer Laufzeit. Ganze zweieinhalb Minuten könnt ihr euch von McClane-typischen One-linern und ansehnlicher Action berieseln lassen. Dass das alles absolut vielversprechend wirkt, ist überflüssig zu erwähnen.

Mehr: Explosiver TV-Spot zu Stirb Langsam 5

Bekanntlich sucht John selbst nie nach dem Ärger, in den er ständig gerät. Ähnlich geht es seinem Sohn Jack (Jai Courtney), der in einem Moskauer Gefängnis festgehalten wird. Sein Papa kann da natürlich nicht einfach zu Hause rumsitzen und beschließt, nach Russland zu reisen und seinen Sohn aus der Klemme zu holen. Dies gelingt ihm zwar. Als die beiden allerdings Nachforschungen zu Jacks Verhaftung anstellen, stellen sie fest, dass sich dahinter ein Komplott verbirgt, in dem auch russische Terroristen involviert sind. Und die McClanes wären nicht die McClanes, wenn sie das nicht in explosive Gefahr bringen würde.

Als Bösewichte werden Sebastian Koch und Cole Hauser versuchen, Bruce Willis das Leben schwer zu machen. Regisseur John Moore hat sich bislang mit Filmen wie Max Payne und Das Omen nicht mit Ruhm bekleckert, scheint aber bei Stirb Langsam 5 ein glücklicheres Händchen bewiesen zu haben, sofern der volle Film auf Niveau des Trailers bleibt. Falls ihr noch kein Präsent für eure Herzensdame am Valentinstag habt, hat Bruce Willis es für euch gefunden: Am 14. Februar startet Stirb Langsam 5 in unseren Kinos.

Lässt der Trailer eure Vorfreude steigen?


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Erster langer Trailer zu Stirb Langsam 5

lädt ...