Exklusive Szene aus Hänsel & Gretel - Hexenjäger

20.02.2013 - 09:32 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
2
0
Falls ihr es überhaupt nicht mehr bis nächsten Donnerstag aushalten könnt und Videomaterial von Hänsel & Gretel: Hexenjäger sehen wollt, haben wir genau das Richtige für euch: Eine exklusiv bei uns zu sehende Szene aus dem Streifen.

Wenn ihr auf blutig-absurde Unterhaltung steht, werdet ihr sicherlich schon sehnlichst der Veröffentlichung von Hänsel & Gretel: Hexenjäger entgegenfiebern. Noch eine gute Woche dauert es, bis das berühmte Geschwisterpaar zur Waffe greift und fiesen alten Frauen den Garaus macht. Die Zeit bis dahin könnt ihr beispielsweise damit überbrücken, euch die obige Szene in Dauerschleife anzusehen. Dort plädiert Peter Stormare auf die Verbrennung einer Frau, die er für eine Hexe hält. Doch dem stimmen nicht alle Anwesenden zu.

Mehr: Tommy Wirkola legt Dead Snow-Sequel nach

Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) haben das traumatische Erlebniss mit der Hexe im Lebkuchenhaus nicht so ganz verkraftet. Besser gesagt, sie haben eine eigene Methode entwickelt, es zu verarbeiten. Als Erwachsene sind sie als die gefürchtetsten Hexenjäger weit und breit bekannt, was ausreicht, um sich einen vernünftigen Lebensunterhalt zu verdienen. So bekommen sie eines Tages den Auftrag, die Hexe Muriel (Famke Janssen) umzubringen, was sich aber als nicht allzu leicht herausstellt, nicht zuletzt weil der machthungrige Sherriff (Peter Stormare) stets dazwischen funkt.

In Szene gesetzt wurde das trashig angehauchte Vergnügen von Tommy Wirkola, der bereits mit Dead Snow bewiesen hat, dass er dieses Genre beherrscht. Wenn ihr euch selbst davon überzeugen wollt, ob ihm seine neuste Regiearbeit ebenso gelungen ist, müsst ihr euch lediglich eine gute Woche gedulden. Hänsel & Gretel gehen ab dem 28. Februar in den deutschen Lichtspielhäusern auf unerbittliche Hexenjagd.

Kann euch die Szene ins Kino locken?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News