Fantastic Beasts - The Flash-Star im Harry Potter-Spin-off?

25.06.2015 - 16:30 Uhr
Buchcover von Fantastic Beasts and Where to Find ThemBloomsbury
0
1
Mit Eddie Redmayne und Katherine Waterston konnten bereits zwei Darsteller für das Harry Potter-Spin-off Fantastic Beasts and Where to Find Them gefunden werden. Jetzt haben wir erfahren, dass es prominente Kandidaten für drei weitere Rollen gibt.

Erst kürzlich berichteten wir euch, dass in dem Harry Potter-Spin-off Fantastic Beasts and Where to Find Them erstmals eine in den USA beheimatete Zauberschule eingeführt wird, mit deren Schülern der neue Protagonist Newt Scamander (Eddie Redmayne) in Kontakt treten wird. Auch eine in New York ansässige Zauberin namens Porpentina, die von Inherent Vice-Star Katherine Waterston gespielt wird, konnten wir bereits als Cast-Neuzugang vermelden. Nun heißt es bei Variety , dass Schauspieler mit drei weiteren Charakteren in Verbindung gebracht werden.

Mehr: Erwartungen an Fantastic Beasts and Where to Find Them

Bei diesen dreien handelt es sich um den Magier Kredan, den Bösewicht Jacob und Porpentinas Schwester. Ezra Miller, der in drei Jahren für Warner als The Flash über die Kinoleinwände flitzen wird, befindet sich in frühen Verhandlungen für den Part von Kredan, der ebenfalls mit magischen Fähigkeiten ausgestattet ist und auf den Scamander in New York trifft. Auch zwei weitere Rollen von Bedeutung sollen schon bald vergeben werden, einerseits für Porpentinas Schwester und andererseits für Scamanders Rivalen Jacob. Für letztere Rolle sind derzeit Michael Cera (Superbad) und Josh Gad (Pixels) im Gespräch, während Regisseur David Yates die Hexe laut Variety am liebsten mit A Fine Frenzy-Sängerin Alison Sudol besetzen würde.

Mehr: Harry Potter-Spin-off Fantastic Beasts wird Trilogie

Fantastic Beasts and Where to Find Them wird am 17.11.2016 deutschlandweit in den Kinos starten. Dafür übernahm J.K. Rowling die Verantwortung für das Drehbuch. David Yates, der bereits die letzten vier Teile der Harry Potter-Filme drehte, wird auch hier dafür sorgen, dass Rowlings Vision ihrer zauberhaften Fantasiewelt adäquat auf die Leinwand gebannt wird.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News