Game of Thrones-Produzenten entschuldigen sich für Flut an Hodor-Witzen

26.05.2016 - 17:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Selbst Hodor verdreht schon die AugenHBO
0
0
Seit der letzten Folge von Game of Thrones scheint vielen Leuten ein bestimmter Witz auf der Zunge zu brennen. Produzenten David Benioff und D.B. Weiss haben sich bei Jimmy Kimmel Live dafür entschuldigt.

Achtung, Spoiler zu Game of Thrones Staffel 6: Wer bis jetzt die aktuelle Folge Game of Thrones noch nicht gesehen hat, der ist wohl selber Schuld. Wenn sich selbst Jimmy Kimmel nicht mehr um Spoiler schert, warum solltet ihr das dann? Das Dumme an so einem Massenphänomen wie Game of Thrones ist nur, dass jetzt auch alle Witzbolde aus ihren Löchern gekrochen kommen und euch bei jedem Betreten eines Aufzugs oder beim freundlichen aufhalten der Bürotür ein grinsendes "Hodor!" entgegenrufen werden. beim ersten Mal ist das noch witzig. Beim zweiten Mal lacht ihr noch aus Höflichkeit mit. Aber beim dritten, vierten und fünften Mal wird der Spaß langsam aufhören. Dafür haben sich die Showrunner D.B. Weiss und David Benioff bei Jimmy Kimmel Live nun aufrichtig augenzwinkernd entschuldigt:

Wir möchten uns für die letzte Folge Game of Thrones entschuldigen. Nicht dafür, dass wir Hodor umgebracht haben. Wir bringen viele Hauptcharaktere um. Wir haben 739 Hauptcharaktere umgebracht. Wir wollen uns für die ganzen Idioten entschuldigen, die jedesmal 'Hodor! rufen', wenn du durch eine Tür gehst.

Das Beste an dem Video ist aber wahrscheinlich, dass Benioff und Weiss unkommentiert in einem Pool von Geldscheinen sitzen. Was man als Hit-Serien-Produzenten eben so macht. Doch gleichzeitig warnen sie auch davor, mit Game of Thrones-Fans all zu sehr zu scherzen. Benioff warnt mit finsterem Blick:

Wir können Menschen auch im echten Leben töten.

Seid also auf der Hut, wenn euch das nächste Mal am Aufzug ein bestimmter wahnsinnig witziger Game of Thrones-bezogener Witz auf der Zunge brennt.

Hat euch schon jemand "Hodor!' am Aufzug zugerufen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News