Game of Thrones-Schauspieler Michael McElhatton bei Justice League dabei

18.04.2017 - 13:30 Uhr
Game of ThronesHBO
0
0
Für den kommenden DC-Film Justice League wurde Game of Thrones-Star Michael McElhatton offiziell bestätigt. Was genau er dort macht, ist allerdings unbekannt.

Nach der flächendeckenden Unzufriedenheit, die Batman v Superman: Dawn of Justice und Suicide Squad verbreitet haben, steht Warner Bros. allmählich unter Zugzwang hinsichtlich seines DC Extended Universe. Dieses Jahr noch sollen Wonder Woman und Justice League einen Aufwärtstrend einleiten und momentan stehen die Zeichen gar nicht so schlecht. Für Justice League wurde nun Michael McElhatton bestätigt (via Screen Crush ), der euch als Roose Bolton aus Game of Thrones bekannt sein dürfte. In einem kurzen Gespräch mit Red Carpet TV  spricht der Schauspieler über seine Beteiligung am Film und inwiefern er sich von den vorherigen DC-Ablegern unterscheiden könnte. Wie genau seine Rolle aussieht, konnte er nicht verraten, aber zumindest etwas zu der Szene sagen, die er gedreht hat:

Es ist eine große Eröffnungsszene, die im Grunde genommen ziemlich düster war, was die Stimmung angeht. Aber in einer guten Weise. Ich mag das sehr gerne, und es war nicht so Comicbuch-mäßig. Aber ich glaube, man kann eine gute Portion an Humor darin erkennen, was dem ersten Film vielleicht gefehlt hat.

Es klingt nicht so, als ob Michael McElhattons Figur deutlich über diese eine Szene hinaus geht, zumal er kaum etwas zu dem gesamten Film sagen konnte, "weil sie so viel drehen". Er betonte allerdings nochmals, dass der Film "sehr viel mehr Humor" beinhalten werde, als es in Batman v Superman noch der Fall war. Ob mangelnder Humor tatsächlich das einzige war, was einem rundum erfolgreichen DC-Film gefehlt hat, wird sich im Laufe des Jahres zeigen. Justice League startet am 16.11.2017 in den deutschen Kinos, Wonder Woman am 15.06.2017 .

Was haltet ihr von der Beteiligung Michael McElhattons?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News