Game of Thrones um 7. Staffel verlängert, seht neue Fotos aus der kommenden Folge

22.04.2016 - 09:25 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Game of Thrones is comingHBO
0
2
Diese Nachricht dürfte niemanden verwundern. Game of Thrones wurde von HBO offiziell um eine 7. Staffel verlängert. Als Dreingabe gibt es zahlreiche hochauflösende Fotos aus der 1. Episode von Staffel 6 zu sehen. Schaut sie euch in unserer Galerie an.

Wie HBO offiziell auf Twitter  bekannt gab, wird Game of Thrones um eine 7. Staffel verlängert. Ob diese wie gewohnt 10 Episoden umfassen wird oder, wie von den Showrunnern D.B. Weiss und David Benioff angekündigt, kürzer ausfallen wird, steht zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht fest.

Mehr: Wir spekulieren - Was passiert in der 6. Staffel von GoT?

Als Bonus für die Fans wurden auch zahlreiche neue hochauflösende Bilder der ersten Episode von Staffel 6 veröffentlicht, die den ominösen Titel The Red Woman trägt. Schaut sie euch an:

Wer ist mit der roten Frau in Episode 1 von Staffel 6 von Game of Thrones wohl gemeint?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News