Gesponsert

Gewinnspiel zum Heimkinostart von Lone Ranger

05.12.2013 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
2013 Disney
10
17
Ab dem 05. Dezember ist der Western „Lone Ranger“ mit Johnny Depp und Armie Hammer auf Blu-ray und DVD erhältlich. Wir verlosen dazu die folgenden Preise: 2 Blu-ray, 2 DVD sowie 1 signiertes Poster mit Unterschriften von Johnny Depp, Armie Hammer, Ruth Wilson, Gore Verbinski und Jerry Bruckheimer.

2012 kam das Fluch der Karibik Erfolgstrio, bestehend aus Schauspieler Johnny Depp, Regisseur Gore Verbinski und Produzent Jerry Bruckheimer, erneut zusammen. Dieses Mal produzierten sie zusammen das Remake der TV-Serie bzw. des Radio-Programms The Lone Ranger. Die Produktion des abendfüllenden Spielfilms ließ sich Disney gigantische 250 Mio. US-Dollar kosten.

Der Lone Ranger ist ein aus der Perspektive des Komantschen Tonto Johnny Depp erzählter Western, genauer: der Geschichte des einsamen Rangers John Reid (Armie Hammer). Zu Beginn des Films ist John (noch) ein gesetzestreuer Vertreter, wie der im Buch steht: immer auf der Jagd nach Verbrechern. Doch schon bald ändert sich Johns Einstellung zu Gesetz und Ordnung, als nämlich der Bau der Eisenbahn mit dem damit verbundenen Wandel nicht nur für Fortschritt sorgt, sondern auch die Zeit des Verbrechens einläutet. Zusammen mit 5 weiteren Texas Rangern (darunter auch sein Bruder Dan, gespielt von James Badge Dale), macht er sich auf den Weg, um der kriminellen Gangsterscharr um Butch Cavendish (William Fichtner) den Gar auszumachen.

In einem Hinterhalt gerät die Texas Ranger-Truppe in einen Hinterhalt. Dem Schusswechsel mit den Banditen fallen alle Gesetzeshüter zum Opfer. auch Johns Bruder Dan. Nur John überlebt – und findet sich nach in der Gesellschaft des etwas skurril wirkenden Indianers Tonto wieder. Tonto glaubt, in John den Geist des Lone Rangers wiedergefunden zu haben und beschloss daher, ihn zu retten, als dieser verletzt das Bewusstsein nach der Schießerei verliert. Gemeinsam mit Tonto verbündet sich John, um unter der Maske des Lone Rangers gegen die Korruption der Drahtzieher vorzugehen.

Neben dem Film gibt es auf den Home Entertainment-Fassungen weiteres Bonusmaterial und Extras wie Pannen und zusätzliche Szenen. Auf der Blu-ray sind außerdem noch exklusive Features („Armies Western Road Trip“, „Wie wird man ein Cowboy“ und „Auf den Schienen von LONE RANGER“) enthalten.

Um zu gewinnen, einfach folgende Frage beantworten:

Das Gewinnspiel endet am 25. Dezember 2013
Wir wünschen viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Disney © 2013 Disney. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News