Gewinnt beim moviepilot-Adventskalender - Türchen 15

15.12.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Adventskalender - Türchen 15
Webedia
Adventskalender - Türchen 15
5
5
Wer heute am Tag 15 unseres Adventsrätsels unseren Tagespreis gewinnen will, der sollte sich dieses Mal sehr gut mit Gremlins – Kleine Monster auskennen.

Hinter dem 15. Türchen unseres Adventskalenders lassen wir die Gremlins auf euch los, denn heute sollt ihr wieder fünf Fragen zu der weihnachtlichen Horrorkomödie beantworten und bekommt dann den Hinweis, der euch zu der Galerie und damit zum gesuchten Buchstaben führt. Denn ihr habt heute die Chance, unser tolles Outcast-Fan-Paket zu gewinnen, das aus der ersten Staffel der Horrorserie und den ersten drei Bänden des Comics  von Cross Cult  besteht.

Bei unserem gestrigen Tagline-Quiz haben die moviepiloten AngierBorden, m.laterne, zouzou, kidrauhl und grunes.gras fleißig mitgemacht und sind dieses Mal die Gewinner von je einer von fünf Blu-rays von High-Rise mit Tom Hiddleston. Für alle Rätselfreunde ist hier nun das Quiz des Tages:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Du hast den Lösungsbuchstaben in der Bildergalerie gefunden? Schick ihn uns und schon hast du eine Chance auf den Gewinn. Das Gewinnspiel ist bis morgen, 16.12.2016, 8:00 Uhr geöffnet.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Hier findet ihr alle bisherigen Rätsel und im folgenden Bild seht ihr alle Preise und Sponsoren auf einen Blick:

Alle Preise für das Adventsrätsel


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News