Michael Bay präsentiert

Glänzende Flitzer für Transformers 4

Transformers 4
© http://michaelbay.com/
Transformers 4

Für alle Transformers-Fans hat Michael Bay auf seiner Website neue Fotos von Autos präsentiert, die im kommenden Transformers 4: Ära des Untergangs eine Rolle spielen werden. Neu sind Hound und Bumblebee, für jene, die es verpasst haben, legen wir noch Optimus Prime, einen Bugatti Grand Sport Vitesse sowie eine C7 Corvette Stingray in die Bildergalerie. Jungsherzen werden höher schlagen und auch weibliche Autofans dürften von den glänzenden Flitzern angezogen werden. Die Dreharbeiten zu Transformers 4 haben begonnen und wie gemeldet, werden sie unter anderem im Monument Valley Navajo Tribal Park stattfinden.

Glänzende Flitzer für Transformers 4 (7 Bilder)

Neben den glänzenden Flitzern, die die eigentlichen Hauptdarsteller des Films sind und wahrscheinlich sogar billiger als so mancher Hollywood-Star, werden in Teil 4 des Transformers-Franchise auch menschliche Darsteller zu sehen sein. Hauptdarsteller Mark Wahlberg steht schon seit längerem fest. Zum Cast gehören außerdem Darsteller wie Jack Reynor, Stanley Tucci, Peter Cullen und T.J. Miller. Als weibliche Protagonisten stehen ihnen unter anderem Nicola Peltz und Sophia Myles zur Seite.

Das Drehbuch zu Transformers 4 wurde von Ehren Kruger geschrieben, der bereits als Drehbuchautor an den beiden Vorgängern beteiligt war. Worum es im neuesten Transformers-Abenteuer gehen wird, ist noch unklar, aber wahrscheinlich werden diverser Bösewichte auftauchen, denn sonst würde es ja keinen Spaß machen und wie bekannt brauchen die Guten, um überhaupt gut sein zu können, böse Gegenparts.

Transformers 4 von Michael Bay wird voraussichtlich im Juli nächsten Jahres in die amerikanischen Kinos kommen. Wir sind gespannt, ob der Blockbuster an die Erfolge der ersten drei Transformers-Teile anschließen kann oder ob die Zeit der sich transformierenden Spielzeuge abgelaufen ist.

Mehr: Coole Roboter & fiese Bösewichte in Transformers 4
Mehr: Transformers 4 holt sich Verstärkung aus Underworld
Mehr: Transformers 4-Bösewicht aus Fleisch und Blut

Deine Meinung zum Artikel Glänzende Flitzer für Transformers 4