Wie ein Sheen am Spieß

06.07.2011 - 09:20 Uhr
Charlie Sheen als Charlie Harper in Two and a Half Men
Warner Bros.
Charlie Sheen als Charlie Harper in Two and a Half Men
20
11
Der Mann mit Tigerblut in den Adern ist wieder da und er wird gegrillt! Charlie Sheen wird beim bekannten Comedy Central Roast ordentlich aufs Korn genommen.

Mehr als einmal haben wir über den Two and a Half Men -Star Charlie Sheen und sein bizarres Verhalten berichtet. Aber da der Schauspieler nunmal eine exzentrische Persönlichkeit ist, nehmen die Meldungen um ihn kein Ende. Besonders nicht, da wir recht kurz vor der US-Veröffentlichung der neuen Staffel seiner ehemaligen Erfolgsserie stehen. Nun aber nicht mit ihm, sondern mit Ashton Kutcher (Butterfly Effect) in der Hauptrolle.

Da Charlie Sheen durch seine öffentlichen Ausbrüche, Drogenexzesse und allerlei andere eher ungewöhnliche Verhaltensweisen, die ihn letztlich seinen Job gekostet haben, aufgefallen ist, hat der Sender Comedy Central beschlossen, das auf seine eigene Art und Weise zu würdigen: Mit ihrer Hit-Show Comedy Central Roast. Der Roast ist ein Comedy-Format, in dem ein Ehrengast von anderen Stars und Comedians „geröstet“ wird. Das heißt, er sitzt vor einer Art Jury, die sich auf jede nur erdenkliche Weise über ihn lustig macht, wahre und unwahre Geschichten erzählt, ihn beleidigt, usw. Der Geröstete muss das über sich ergehen lassen und so zeigen, dass er Spaß versteht. Zu den Stars, denen diese Ehre bisher zuteil wurde, gehören große Namen wie William Shatner, Pamela Anderson, Hugh M. Hefner, Donald Trump und andere. Die Show ist in den USA sehr beliebt und zieht jedes Mal zwischen 2 bis 3 Millionen Zuschauer an.

Charlie Sheen selbst sagte dazu: „Ich habe schon einige Zeit Kleinholz für den Roast geliefert. Es wird Zeit, das Ganze anzuzünden und es wird episch werden!“ Laut ihm wird es keine Limits geben, was, wenn wir sein Benehmen betrachteen, schon beängstigend sein kann, wie das Netzwerk vermerkte. Jedoch ist Charlie Sheen in erster Linie ein Entertainer und bei einer Persönlichkeit wie seiner, können wir sicher sein, dass es sehr unterhaltsam werden wird.

The Comedy Central Roast wird am 10. September in Los Angeles gedreht und am 19. September auf Comedy Central ausgestrahlt. Nur unmittelbar vorher wird die erste Two and a Half Men Folge ohne Charlie Sheen auf CBS laufen. So werden beide Shows nicht in Konkurrenz gesendet, werden sich einander aber zweifellos ordentlich Zuschauer zu spielen. Und sei es nur, um zu sehen, wie weit Charlie Sheen nach seiner Ablösung tatsächlich gehen wird.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News