Guardians of the Galaxy 2 - Was verrät der neue Trailer?

05.12.2016 - 11:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Guardians of the GalaxyWalt Disney
1
2
Guardians of the Galaxy 2 hat einen neuen Trailer bekommen, und auch wenn James Gunn sich Mühe gibt, nichts zu verraten, lässt sich viel in die Bilder hineinterpretieren.

Seit gestern gibt es einen neuen Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 2, der ein bisschen mehr verrät als der Erste, aber immer noch eine Menge Geheimnisse birgt. Dafür gibt es ganz viel Baby Groot, der genau so knuffig daherkommt, wie es die euphorischen Reaktionen auf der San Diego Comic Con angekündigt haben. Regisseur James Gunn sagte bereits im Vorfeld, dass er in seinen Trailern so wenig wie möglich verraten möchte, gerade bei einem Film wie den Guardians, wo die Fans jede einzelne Einstellung nach Hinweisen durchsuchen. Dementsprechend halten sich die konkreten Anhaltspunkte im Trailer in Grenzen, doch Gizmodo  und Youtuber Mr Sunday Movies  haben sich trotzdem die Mühe gemacht, den Trailer unter die Lupe zu nehmen. Wir fassen die wichtigsten Erkenntnisse für euch zusammen. Dabei handelt es sich um Spekulationen, es sei dennoch vor potentiellen Spoilern gewarnt.

1. Der Abilisk

Der Abilisk

Die riesige Kreatur, die wir zu Beginn des Trailers sehen, könnte vom Aussehen her der große Endgegner des Films sein, wird allerdings mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit am Anfang des Filmes stehen. Gerüchten zufolge sollen die Guardians nach ihrem erlangten Ruhm eingestellt worden sein, um die Bestie zu erledigen, was gleich zu Beginn passieren soll, woraufhin erst das eigentliche Abenteuer startet. Eine weitere Szene mit Drax (Dave Bautista) deutet darauf hin, dass er sich in das Innere des Monsters verirrt und dort herauskommen möchte.

Drax im Abilisk?

2. Rocket und Baby Groot

Rocket und Baby Groot

In einer der spaßigeren Szenen des Trailers versucht Rocket (Bradley Cooper), Baby Groot (Vin Diesel) zu erklären, dass er die Taste auf der Bombe nicht drücken darf. Der Trailer deutet auch an, dass die Bombe tatsächlich aktiviert wird, was darauf hinweisen könnte, dass Baby Groot die Anweisung nicht verstanden hat, oder dass das von vornherein der Plan war. Immerhin findet der Vortrag während einer extrem hektischen Schlacht statt. Könnte Rocket also vorhaben, Baby Groot die Bombe an einen Ort bringen zu lassen, an den nur der Kleine gelangen kann?

3. Mantis

Mantis

Einer der neuen Charaktere in Guardians of the Galaxy 2 wird Mantis (Pom Klementieff) sein, die am Ende des Trailers auftaucht und Peter Quill (Chris Pratt) ihre Fähigkeiten demonstriert. In den Comics glaubt Mantis' Volk, dass sie einmal den Himmlischen Messias zur Welt bringen wird. Aber ihr Charakter ist nicht nur deshalb wichtig: Sie wurde von Ego the Living Planet großgezogen - Peter Quills Vater.

4. Alles, was nicht im Trailer war

Wir könnten guten Gewissens behaupten, dass auch der zweite Trailer zu Guardians of the Galaxy 2 gewissermaßen davon lebt, was er nicht zeigt und worauf die Fans am meisten gespannt sind. Wir wissen bereits, dass Kurt Russell Ego the Living Planet spielen wird und das auch Sylvester Stallone eine Rolle hat. Von denen gibt es jedoch nicht die geringste Spur, was ganz zu James Gunns Tendenz passt, wenig in den Trailern zu verraten. Es ist also sehr gut möglich, dass alle bisher gesehen Szenen des Films nur aus der ersten Hälfte des Filmes stammen.

Was habt ihr im Guardians of the Galaxy 2-Trailer entdeckt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News