Let's cancel the apocalypse

Guillermo del Toro & Cast im Pacific Rim-Interview

Die Jungs sind stolz auf ihr Werk
©
Die Jungs sind stolz auf ihr Werk

Die Verwirklichung von Pacific Rim kann als Kindheitstraum von Kult-Regisseur Guillermo del Toro gesehen werden. Doch auch seine Fans werden beim Gedanken an den Robot-Monster-Brawl zu aufgeregten Kleinkindern. Um euch die ewig lange Wartezeit zu verkürzen, haben wir uns mit Guillermo del Toro getroffen, um mit ihm über sein neues Werk als Regisseur nach 5 Jahren Pause, in denen er natürlich keineswegs untätig war, zu sprechen. Dabei verriet er uns viele Details über das Großprojekt Pacific Rim, beispielsweise seine Einflüsse aus dem japanischen Mecha-Genre oder von Philip K. Dick. Und was gibt es über Pacific Rim 2 zu berichten?


Als Sahnehäubchen haben wir außerdem mit dem Cast von Pacific Rim gesprochen. Sons of Anarchy Star Charlie Hunnam, Idris Elba (The Wire), Charlie Day (Kill the Boss) und Rinko Kikuchi (Babel) gaben sich die Ehre, um uns ausführlich über ihre Erfahrungen am Set und mit Guillermo del Toro zu berichten. Pacific Rim startet am morgen, am 18. Juli 2013 in den deutschen Kinos.

Freut ihr euch auf das Monster-Spektakel und könnt ihr was mit den Filmen von del Toro anfangen?

Deine Meinung zum Artikel Guillermo del Toro & Cast im Pacific Rim-Interview