Hol dir Brad Pitt nach Hause

18.05.2013 - 19:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Zu gewinnen
Wild Bunch
Zu gewinnen
R
0
4
Bei unserer Preview im vergangenen November konntet ihr den grandiosen Titel Killing them Softly im Kinosessel genießen, hier und heute habt ihr die Chance, den Film auch für eure Wohnzimmercouch zu gewinnen. Macht mit bei unserem Gewinnspiel!

“Amerika ist keine Gemeinschaft. In Amerika schlägt sich jeder alleine durch.”

Nach Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford gelang es Andrew Dominik im vergangenen Herbst wieder, das gehobene Kinopublikum mit einem rauen (Gangster)film zu fesseln, zu dem moviepilot sogar eine kostenlose Preview in mehreren deutschen Städten veranstaltet hatte. Nun erscheint dieses Stück grandioses Kino mit Brad Pitt auf DVD und Blu-ray für euch!

Zwei nicht allzu hellen Gangstern gelingt es, ein illegales Pokerspiel zu überfallen, die Spieler um ihr Geld zu erleichtern und unerkannt zu entkommen. Das hat Folgen: Denn die Kartenspiele werden vom organisierten Verbrechen ausgerichtet, das eigentlich für die Sicherheit der Zocker geradesteht. Solange die Diebe nicht geschnappt sind, müssen die Spiele ausgesetzt werden. Um schnell wieder Normalität einkehren zu lassen, wird Jackie Cogan (Brad Pitt) engagiert, ein Vollstrecker von altem Schrot und Korn, der Beste seines Fachs. Ihm wird es aber nicht leicht gemacht. Die Bürokratie und Unentschlossenheit des Syndikats rauben ihm den letzten Nerv, ein einst todsicherer Kollege entpuppt sich als unzuverlässiger Säufer, und Cogans Angewohnheit, seine Ziele nur „weich“ zu töten, also aus sicherer Entfernung, ohne ihnen in die Augen blicken zu müssen, ist ein zusätzliches Hindernis bei der Durchführung seines Jobs…

Zum Home Entertainment-Start könnt ihr hier die Blu-ray und das XBox 360-Game HITMAN gewinnen

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Wild Bunch. © Wild Bunch. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News