Hunger Games - Seht das erste Poster für Mockingjay Teil 2

01.06.2015 - 20:00 Uhr
Jennifer Lawrence in Mockingjay 1Studiocanal GmbH Filmverleih
10
0
Im November wird Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen in Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 in die letzte Schlacht gegen Präsident Snow ziehen. Schon heute haben wir das erste richtige Poster zum Abschlussfilm für euch.

Noch müssen sich die Hunger Games-Fans einige Monate gedulden, bis sie mit Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 den letzten Teil der Filmreihe in den Kinos sehen können: Erst im November wird Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen das Schlusskapitel ihres Abenteuers erleben, das 2012 mit Die Tribute von Panem - The Hunger Games begann. Um die Anhänger aber schon einmal auf den Abschied einzustimmen, wurde jetzt das erste Poster zum Abschlussfilm veröffentlicht, das ihr euch hier zusammen mit dem bekannten Plakat für Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 anschauen könnt (via hypable ):


Wie der Vergleich zeigt, scheint es dem von Donald Sutherland verkörperten Präsidenten Snow diesmal tatsächlich an den Kragen zu gehen. Unter der Internetadresse revolution.pn , auf die das Poster verweist, ist im Moment zwar noch nicht allzu viel los, das dürfte sich aber bald ändern. Auf jeden Fall macht das Plakat einen wesentlich dramatischeren Eindruck als noch das erste Logo-Poster, das mitsamt eines Logo-Trailers schon im März veröffentlicht wurde (wir berichteten). Nun sollte es nicht mehr lange dauern, bis auch der erste Teaser für Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 das Licht der Welt erblickt.

Mehr: Kommen Spin-offs zu Hunger Games & Divergent auf uns zu?

Neben Jennifer Lawrence und Donald Sutherland sind in Mockingjay Teil 2 unter anderem auch auch Josh Hutcherson als Peeta Mellark, Sam Claflin als Finnick Odair, Liam Hemsworth als Gale Hawthorne, Elizabeth Banks als Effie Trinkett und Julianne Moore als President Coin mit von der Partie. Ab dem 19. November 2015 könnt ihr im Kino überprüfen, ob der letzte Kampf von Katniss und Peeta gegen Präsident Snow von Erfolg gekrönt ist oder in einer Niederlage endet.

Wie gefällt euch das erste richtige Poster zu Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News