Iron Man 2 will auch das IMAX erobern

06.04.2010 - 08:50 Uhr
Iron Man 2
Paramount Pictures
Iron Man 2
1
2
Robert Downey jr. alias Tony Stark alias Iron Man wird ab 7. Mai in Iron Man 2 die Leinwände unsicher machen. Dabei wird es auch eine IMAX-Version geben.

Wie wir bereits im Januar 2010 berichteten, wird Iron Man 2 auch in IMAX-Kinos laufen. Jetzt hat das Marvel-Studio einen IMAX Experience Trailer veröffentlicht, der einige neue Szenen aus dem kommenden Blockbuster zeigt, aber natürlich die Fans abholen soll, um in die größteren (und teureren) IMAX-Kinos zu gehen. Ob es sich lohnt? Das werden wir wohl erst in einem Monat wissen, denn dann kommt Iron Man 2 endlich in die Kinos.

Hier könnt Ihr Euch das neue Video-Material von Iron Man 2 anschauen:



Was wird erzählt in Iron Man 2?
Regierung, Presse und Öffentlichkeit drängen Iron Man und Waffenmogul Tony Stark, (Robert Downey Jr.) sein Wissen über die Iron Man-Rüstung zu veröffentlichen. Stark befürchtet jedoch, die Geheimnisse könnten in die falschen Hände geraten und weigert sich, sie zu enthüllen. Deshalb steht er einer Masse von Gegnern gegenüber. Sam Rockwell spielt einen Waffenkonstrukteur namens Justin Hammer, der Tony Stark (Robert Downey Jr.) von der Spitze verdrängen will. Der russische Kriminelle Vanko (Mickey Rourke) konstruiert seinen eigenen Kampf-Anzug namens Whiplash. Die Beiden treten gemeinsam gegen Iron Man / Tony Stark an. In seinen eigenen Reihen hat er ebenso ein Kuckucksei: Hier spioniert die russische Agentin Natasha Romanoff (Scarlett Johansson) den Erfinder Tony Stark aus. Dies sorgt für prekäre Situationen zwischen ihr und der zur Managerin beförderten Ex-Assistentin Pepper Pots (Gwyneth Paltrow).

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News