J.J. Abrams brach sich am Star Wars-Set den Rücken

02.08.2015 - 11:20 Uhr
J.J. AbramsDisney
17
1
Im Interview mit Jon Stewart hat J.J. Abrams nicht nur verraten, dass Harrison Ford ein Superheld ist, sondern auch, dass er selbst sich am Set von Star Wars 7 das Kreuz gebrochen hat - und den Film trotzdem weiterdrehte.

Jon Stewart bestreitet zur Zeit seine letzten Arbeitstage bei der Daily Show. Vergangene Woche hatte er Mission: Impossible 5 - Rogue Nation-Produzent J.J. Abrams zu Gast, der sich prompt für Stewarts politische Comedy aus den letzten 16 Jahren bedankte. Der wollte aber nur über drei Dinge sprechen: Star Wars, Star Wars und Star Wars. Über die weitere Entwicklung von Jar Jar Binks gab Abrams daraufhin zwar leider keine Auskunft, dafür sprach der Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht-Regisseur ausführlich über die unglaublichen Genesungskräfte von Harrison Ford und verriet, dass er sich beim Dreh des kommenden Sequels den Rücken gebrochen hat.

Laut Abrams brach sich Harrison Ford beim Dreh den Knöchel, als eine hydraulische Tür auf ihn fiel. J.J. Abrams selbst wollte diese hochheben und "brach sich dabei das Kreuz". Den Rest des Drehs musste der Regisseur mit einer Rückenbandage absolvieren, was seine Kollegen allerdings nicht wussten. Währenddessen sprang "Superheld" und "Miracle Man" Harrison Ford wieder quietschfidel über das Set.

Das ganze Interview mit J.J. Abrams könnt ihr euch zur Zeit hier ansehen:

Star Wars Episode 7 startet am 17.12.2015 in den deutschen Kinos. Die letzte Daily Show mit Jon Stewart wird am 6. August in den USA ausgestrahlt. Danach übernimmt Trevor Noah die Comedy Central-Show.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News