Jason Statham - Seht den Actionstar in peinlichem 90er Jahre-Musikvideo

30.01.2016 - 12:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Jason StathamUniversum Film
13
7
Jason Statham kann nicht nur in zahlreichen Actionfilmen ordentlich aufs Gas drücken, er kann auch eingeölt tanzen. Das beweist dieses unglaublich trashige Musikvideo aus den 90ern von The Shamen. Seht den Actionstar zu Comin' On die Hüften schwingen.

Hier haben wir einen klassischen Fall von "Kommen wir nun zu etwas völlig anderem": Wolltet ihr immer schon The Transporter-Star Jason Statham in Leoparden-Unterhose tanzen sehen? Nein? Könntet ihr aber. Wir wollen euch nämlich dieses fürchterliche Musikvideo von The Shamen zu dem Lied Coming' On aus dem Jahr 1993 nicht vorenthalten, mit welchem sich ein junger Jason Statham ein bisschen Geld dazu verdient hat. Das YouTube-Video, welches Geektyrant  auf Reddit ausgegraben hat (danke!), liegt oben im Player. Natürlich könnt ihr auch den Ton abschalten, doch dann entgeht euch das volle Programm an 90er Jahre-Wahnsinn. Los geht's ab Minute 0:36.

Mehr: Junger Vin Diesel zeigt euch sein Verkaufstalent mit Street Sharks-Spielzeug

Jeder fängt mal klein an, auch wenn das bedeutet, Jahrzehnte später Millionen Fans tanzend und halbnackt mit einem trashigen Musikvideo zum Lachen zu bringen. Es hätte schlimmer kommen können. So wie Jason Statham kommt auch die Techno-Formatierung The Shamen, der wir dieses Highlight zu verdanken haben, aus Großbritannien und begeisterte von 1985 bis 1999 Fans elektronischer Musik mit ihren Liedern.

Wer Jason Statham, der auch in seinen Filmen durchaus die Angewohnheit hat, sich zumindest obenrum auszuziehen, lieber auf der großen Leinwand sieht, hatte letztes Jahr bei Spy - Susan Cooper Undercover und Fast & Furious 7 die Chance. Als nächstes kommt er mit Mechanic: Resurrection am 1.9.2016 ins Kino. Fast & Furious 8 kommt erst am 30.4.2017 auf die deutschen Leinwände.

Haben euch Jason Statham und The Shamen den Tag versüßt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News