Johnny Depp-Ersatz: Fluch der Karibik-Boss verrät erste Infos zum nächsten Film und schürt Hoffnung für totgeglaubtes Margot Robbie-Abenteuer

05.12.2022 - 08:25 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
2
0
Fluch der KaribikDisney
Zuletzt hat Margot Robbie die Hoffnung auf ihren Fluch der Karibik-Film begraben. Laut Jerry Bruckheimer ist das Projekt aber noch geplant. Vorher soll zuerst ein anderes Drehbuch verfilmt werden.

Die Zukunft der Fluch der Karibik-Reihe erlitt vor kurzem einen herben Rückschlag. Nachdem ein neuer Teil mit Margot Robbie geplant war, begrub die Schauspielerin die Hoffnung auf das Projekt zuletzt selbst. Laut Robbie sei das Projekt von Disney fallen gelassen worden.

Jetzt hat Produzent Jerry Bruckheimer aber zurückgerudert. Der Fluch der Karibik-Film mit Margot Robbie soll definitiv noch produziert werden. Vorher hat ein zweites Drehbuch aber höhere Priorität.

Schaut hier noch Yves' Video-Ranking der Fluch der Karibik-Reihe:

Nach dem Rewatch: Wir ranken alle Fluch der Karibik-Filme von Müll bis Meisterwerk
Abspielen

Vor Fluch der Karibik-Teil mit Margot Robbie soll ein Ensemble-Film kommen

Im Interview mit The Wrap  spricht Bruckheimer nochmal über die zwei verschiedenen Fluch der Karibik-Drehbücher, die für neue Teile der Reihe geschrieben wurden. Dabei sagt er auch, dass das Skript für den Film mit Margot Robbie zu einem späteren Zeitpunkt realisiert werden soll.

Zuerst will Disney anscheinend das andere Drehbuch umsetzen, zu dem es bisher kaum Details gibt. Bruckheimer verriet gegenüber The Wrap nur, dass es sich dabei um einen Ensemble-Film handeln soll.

Von Johnny Depp ist in dem Gespräch keine Rede. Womöglich orientiert sich der nächste Fluch der Karibik-Film an Black Panther: Wakanda Forever, der nach dem Tod von Hauptdarsteller Chadwick Boseman auch zum Ensemble-Film umkonzipiert wurde.

Wann der nächste Fluch der Karibik-Film in die Kinos kommen soll, ist noch nicht bekannt. Offen bleibt auch, ob Johnny Depp nach seinem Prozess gegen Amber Heard zu dem Franchise zurückkehren könnte.

*Bei dem Link zum Angebot von Disney+ handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Was erwartet ihr von einem neuen Fluch der Karibik-Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News