Kampf auf Leben & Tod im deutschen Maze Runner 2-Trailer

19.05.2015 - 18:00 Uhr
Maze Runner 220tjh Century Fox
1
0
Nachdem der Kampf auf Leben und Tod im ersten Teil mit einem großen Twist zu Ende ging, wird eben jener in Maze Runner 2 näher beleuchtet. Seht den ersten Trailer zu Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste, einer postapokalyptischen Welt.
Es ist nun Zeit, Phase 2 zu beginnen...

Nachdem Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth, die neuste Jugendbuch-Verfilmung mit Action- und Abenteuerelementen, überraschend zu Ende ging, baut das Sequel Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste darauf auf, die neue Welt zu erforschen. Die titelgebenden Auserwählten werden dieses Mal nicht in ein von Roboterspinnen heimgesuchtes Labyrinth geschickt, sondern in die sogenannte Brandwüste. Seht den ersten actionreichen Trailer des postapokalyptischen Abenteuerfilms.

Die Protagonisten sind, vorausgesetzt sie haben den ersten Teil überlebt, dieselben geblieben. Gerade erst sind Thomas (Dylan O’Brien), Teresa (Kaya Scodelario) und die restlichen Gladers in Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth der gewaltigen Versuchsanordnung des Labyrinths entflohen, da werden sie schon vor neue Herausforderungen gestellt: Denn draußen sind weite Teile der Erde leer und karg. Die Sonne und eine Seuche namens Brand haben die Menschheit stark reduziert und das Leben in weiten Teilen der Welt vernichtet. Ein weiterer Kampf auf Leben und Tod beginnt. Mit Thomas Brodie-Sangster und Aidan Gillen sind übrigens gleich zwei Game of Thrones-Stars mit im Film dabei.

Mehr: Mashup-Video zeigt - Alle Jugendbuch-Filme sind gleich

Wes Ball führt hier ein weiteres Mal Regie. Nach dem Erfolg des ersten Teils ließ der zweite nicht lange auf sich warten und der dritte und letzte ist bereits ebenso in Reichweite. Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste startet am 24.09.2015 in unseren Kinos. Der Trilogie-Abschluss The Maze Runner: The Death Cure wird 2017 auf die Leinwände projiziert.

Was erwartet ihr euch von Maze Runner 2? Habt ihr die Bücher gelesen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News