Larry David als langhaariger Hippie in Clear History

21.05.2013 - 19:00 Uhr
Clear History
HBO
Clear History
1
0
Superbad-Regisseur Greg Mottola umgibt sich in seinem neuen Film Clear History mit einem durchaus beeindruckenden Cast. In einem jetzt veröffentlichten Teaser Trailer sehen wir von dem allerdings erstmal wenig, lesen dafür umso beeindruckendere Namen.

Das Fernsehen ist seine zweite Heimat: Greg Mottola führt nicht nur bei Kinofilmen wie Adventureland oder Superbad Regie, sondern auch bei einigen Episoden von Serien wie zum Beispiel Arrested Development. Bereits im letzten Jahr arbeitete er bei The Newsroom für den amerikanischen Kabelsender HBO, diesen August legt er mit der zu großen Teilen improvisierten TV-Komödie Clear History nach. Wir haben den ersten, kurzen Teaser zum Film mit der beeindruckenden Castliste für euch.

Larry David spielt einen langhaarigen Hippie-Verschnitt, der nach einem Streit mit seinem Chef (Jon Hamm) all seine Anteile an einem Start-up Unternehmen verkauft. Leider ein wenig verfrüht, denn das neue Produkt seiner Firma – ein Elektroauto – wird zum Hit und bringt Milliarden ein. Der Film setzt rund zehn Jahre nach diesen Ereignissen an. Neben David und Hamm werden uns auch noch Kate Hudson, Eva Mendes, Bill Hader, Philip Baker Hall und Michael Keaton ihr Improvisationstalent unter Beweis stellen. Clear History wird im August auf dem amerikanischen Sender HBO zu sehen sein.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News