Liam Hemsworth im Trailer zum Kleinstadt-Thriller Cut Bank

09.02.2015 - 19:00 Uhr
Teresa Palmer und Liam Hemsworth in Cut BankKoch Media
2
3
Zur richtigen Zeit am falschen Ort: Dort findet sich Liam Hemsworth wieder, als er zufällig einen Mord filmt und mit dem Beweis-Video Geld machen will. Dass es für den Kleinstadt-Helden jedoch anders kommen soll, verrät bereits der erste Trailer.

Die Nähe zu Joel und Ethan Coens Blood Simple wird nicht geleugnet. Stattdessen wirbt der erste Trailer gleich damit, was den Kleinstadt-Thriller Cut Bank gleich wie eine Star-besetzte und aufgeputschte Version des Vorbilds wirken lässt. Die Hauptrolle übernimmt Liam Hemsworth, der Jüngste in der Schauspieler-Familie. Zufällig sind er und seine Kamera vor Ort, als mitten im Nirgendwo ein Mord passiert. Mit dem Beweis-Video will Hemsworth endlich an genug Geld kommen, um die Kleinstadt Cut Bank verlassen zu können. Doch wer die Coens kennt, weiß, dass das nicht so einfach sein wird. Und natürlich taucht irgendwo noch ein psychopathischer Killer auf.

Wenn dieses Jahr mit Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 die Reihe endet, wird es für Liam Hemsworth an der Zeit sein, sich neu zu orientieren. Dabei dürfte es keine schlechte Idee sein, sich an der Seite von Größen wie John Malkovich, Billy Bob Thornton und Michael Stuhlbarg sehen zu lassen. Und auch wenn es mit dem Klassiker der Coens ziemlich große Fußstapfen zu füllen gibt, wirkt Matt Shakmans Kino-Debüt wenigstens solide. Wir sind gespannt.

Ein deutscher Starttermin von Cut Bank ist bisher leider nicht bekannt.

Was denkt ihr, könnte Cut Bank ein würdiger Nachfolger zu Blood Simple werden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News