Magic Mike - Bühnenshow statt drittem Teil, so Channing Tatum

27.06.2016 - 15:00 Uhr
Channing Tatum in Magic MikeConcorde Filmverleih
1
0

Wie der Hollywood Reporter  berichtet, wird Channing Tatum als Magic Mike aus dem gleichnamigen Steven Soderbergh-Film nicht auf die große Leinwand zurückkehren. Dies gab Tatum in Cannes auf der Werbebrachen-Veranstaltung Cannes Lions bekannt, vermutlich gefolgt von einem langgezogenen Seufzer des vorwiegend weiblichen Publikums. Das ist aber kein Ende der Marke an sich, denn Magic Mike und die Fortsetzung Magic Mike XXL werden auf der Bühne weitergeführt, in authentischer Stripper-Manier und zum Anfassen. Zu der Vegas-Live-Show, von der wir euch schon vor einem Monat berichteten, kommt zusätzlich eine regelmäßige Broadway-Aufführung. Tatum sagt dazu:

Der dritte Teil wird die Show, und ich glaube, sie sollte sich über die Jungs hinaus entwickeln. Im ersten ging es um Mike, im zweiten ging es um die Jungs und ich denke der dritte handelt mehr davon, wie Männer und Frauen einen Diskurs über Sex und sich selbst und wer wir eigentlich sind halten. Das ist der nächste Schritt, den ich mit dieser Geschichte gerne gehen würde.

Channing Tatum will bei diesen Magic Mike-Shows nur noch als Produzent und eventuell Regisseur involviert sein, die eng sitzenden Chaps wird er an einen hoffentlich würdigen Nachfolger abtreten.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News