Mark Wahlberg twittert erstes Bild zu Ted 2

14.09.2014 - 08:50 Uhr
Mark Wahlberg mit Ted und Mila Kunis
Universal Pictures
Mark Wahlberg mit Ted und Mila Kunis
9
3
Ted war einer der Überraschungserfolge von 2012. Der Film ist der erste Realfilm von Family Guy-Schöpfer Seth MacFarlane über einen vulgären, bekifften Teddybären. Aktuell wird am Sequel Ted 2 gedreht und Mark Wahlberg hat nun das erste Foto präsentiert.

Schauspieler Mark Wahlberg ist wie viele seiner Kollegen mittlerweile auf den sozialen Netzwerken präsent. Auf Twitter hat der Hollywood- Star knapp 1,75 Millionen Follower. Nun hat er das erste Bild zum kommenden Sequel Ted 2 veröffentlicht.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Für Ted 2 kehrt Hauptdarsteller Mark Wahlberg als bester Freund des vulgären Teddys, der von Regisseur und Autor Seth MacFarlane gesprochen wird, zurück. Die Frau an seiner Seite wird jedoch eine andere sein: Mila Kunis, Johns Freundin aus Ted, übernimmt in der Fortsetzung voraussichtlich nur eine sehr kleine Gastrolle. Johns neue Freundin wird gespielt von Amanda Seyfried. Ob es sich bei den schönen Schleifchen um das Vehikel um Hochzeits-Beiwerk handelt, wurde nicht berichtet.

Neben dem bekannten Cast gab es in der letzten Woche auch einen überaus prominenten Zuwachs. So wird Morgan Freeman die Rolle eines Anwalts übernehmen. Da von der Geschichte des Sequels so gut wie nichts bekannt ist, können wir auch nicht sagen, ob Morgan Freeman eher auf der Seite des pöbelnden Teddys stehen wird, oder sich seine Gegner formiert haben. Das alles werden wir leider erst im nächsten Jahr erfahren: Als offizieller deutscher Kinostart von Ted 2 wird derzeit der 25. Juni 2015 gehandelt. 

Seid ihr neugierig auf Ted 2 mit Mark Wahlberg? Erinnert euch die Maschine an irgendjemand bzw. irgendwas?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News