Bei den zahllosen Tweets von Sylvester Stallone und den offiziellen – oder eben nicht offiziellen – Bestätigungen zu Cast-Mitgliedern, ist es gar nicht so leicht, den Überblick bei den Fortschritten von The Expendables 3 zu behalten. In den letzten Wochen twitterte Stallone, dass Antonio Banderas eventuell in The Expendables 3 mitspielen wird. Außerdem postete er Rätselhaftes zu Mel Gibson, was zum Spekulieren einlud (wir berichteten). Nun wurde es endlich konkret. Sowohl Mel Gibson als auch Antonio Banderas wurden für The Expendables 3 bestätigt. Ersterer wird den Bösewicht darstellen, eine Rolle die dem Schauspieler sicher nicht unbekannt sein sollte, denn auch in Machete Kills spielt Gibson den bösen Buben.
Mehr: Warum Bruce Willis nicht in Expendables 3 mitspielt
Letzte Woche bestätigte Sylvester Stallone via Twitter, dass auch Harrison Ford in The Expendables 3 mitspielen wird. In einem Atemzug schockte er aber auch die Fans, in dem er das Ausscheiden von Mr. Church aka Bruce Willis verkündete. Lionsgate CEO Jon Feltheimer besprach in einem Interview die neusten Casting-Zugänge, wie Slashfilm berichtete. Interessant ist dabei, dass das definitive Ausscheiden von Willis nicht bestätigt wurde. Vielleicht gibt es also doch noch Hoffnung auf eine Einigung mit Bruce Willis.
Auf dem Regiestuhl von The Expendables 3 wird Patrick Hughes platz nehmen. Der Australier kann zwar erst einen Spielfilm vorweisen, scheint aber die volle Unterstützung von Sylvester Stallone zu erhalten. Im Sequel werden wir wieder auf die altbekannten Gesichter der Vorgängerfilme treffen. So spielen neben Stallone auch Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Randy Couture, Terry Crews und Arnold Schwarzenegger. Doch wir dürfen uns auch auf neue Stars freuen, die kräftig austeilen werden. So sind Nicolas Cage, Jackie Chan, Wesley Snipes, Mel Gibson, Steven Seagal, Harrison Ford, Ronda Rousey und jetzt auch Antonio Banderas bestätigt. Wie die Rollenverteilung allerdings konkret aussieht, ist bisher noch unklar. Der Film soll pünktlich im nächsten Sommer in den Kinos starten. Laut Sylvester Stallone wird der August angepeilt. Wir – oder besser gesagt Sly Stallone – halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden.