Michael Bay belebt Ninja Turtles eurer Kindheit

28.03.2012 - 15:00 Uhr
Die Ninja Turtles freuen sich auf ihren nächsten Einsatz
Warner
Die Ninja Turtles freuen sich auf ihren nächsten Einsatz
22
1
Eine Alien-Herkunft für die Teenage Mutant Ninja Turtles? Die Fans waren empört, als letzte Woche diese News herumging. Nun will Michael Bay höchstselbst sie beschwichtigen.

Die Fans gingen auf die Barrikaden, als letzte Woche bekannt wurde, dass der Reboot Teenage Mutant Ninja Turtles den schlagfertigen Schildkröten eine Alien-Herkunft andichtet. Dann wurde auch noch der Titel um ‘Teenage Mutant’ gekürzt und alle fragten sich, ob der Reboot von Produzent (Michael Bay) und Regisseur Jonathan Liebesman (World Invasion: Battle Los Angeles, Zorn der Titanen) überhaupt etwas mit den in der Kanalisation lebenden Helden ihrer Kindheit zu tun hat. Werden sich die Ninja Turtles etwa nicht mehr wie pubertierende Jungs verhalten?

Michael Bay hat seine Fans ganz doll lieb. Deswegen hat er in seinem Forum, dass ihr ab heute gefälligst jeden Tag besucht, eine neue Message gepostet. Im Wortlaut heißt es da: "Die Marketing-Abteilung von Paramount hat den Titel geändert. Die Charaktere, an die ihr euch alle erinnert, werden exakt so bleiben und ja, sie verhalten sich wie Teenager. Alles, an das ihr euch erinnert, weswegen ihr die Charaktere mögt, wird so im Film sein. Das Drehbuch wird von sehr cleveren Autoren entwickelt und das mit einem der originalen Turtles-Erfinder. Diesen Film für die Fans zu machen, ist ihnen wirklich SEHR WICHTIG. Jeder im Team sorgt sich um die Fans. Gebt ihnen eine Chance. Jonathan [Liebesman], der Regisseur, ist ein großer Fan des ganzen Franchises. ER WIRD EUCH NICHT ENTTÄUSCHEN.

Nun wissen wir, dass Michael Bay gern in Großbuchstaben schreibt und sich auch noch geflissentlich um den Blutdruck seiner Fans kümmert. Weihnachten 2013 können sich diese dann von den Computer-animierten Helden ein Bild machen, die diesmal wieder vor realer Kulisse ihre Abenteuer bestreiten werden.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News