Milla Jovovich verrät Drehstart des Resident Evil-Finales

22.01.2015 - 09:27 Uhr
Milla Jovovich in Resident EvilHighlight Film
25
7
Bereits vor über 2 Jahren erschien mit Retribution der bisher letzte Teil der bekannten Resident Evil-Reihe. Nach einigen Verzögerungen gab Hauptdarstellerin Milla Jovovich nun aber bekannt, dass die Dreharbeiten zur Fortsetzung schon bald beginnen.

Bereits seit geraumer Zeit müssen sich Fans der bekannten Resident Evil-Reihe, die uns seit 2002 begleitet, auf die angeblich letzte Fortsetzung nach dem fünften Teil Retribution gedulden. Nun macht ein Facebook-Update der Schauspielerin Milla Jovovich Hoffnung, dass die lange Durststrecke endlich ein Ende hat und die Dreharbeiten zu Resident Evil: The Final Chapter bald beginnen.

Mehr: Resident Evil 6 wird der letzte Film des Zombie-Franchise

Ursprünglich hätte das finale Kapitel des Franchise bereits im letzten Jahr über die Leinwände flimmern sollen, jedoch wurde der ehrgeizige Plan von der zweiten Schwangerschaft der Hauptdarstellerin durchkreuzt. Über das soziale Netzwerk  gab Milla Jovovich jedoch bekannt, dass sie inzwischen fast wieder bereit ist, vor den Kameras ihres Ehegatten zu stehen:

Ich bin wirklich stolz auf mich, dass ich nicht soviel Gewicht wie bei unserem ersten Kind zugelegt habe (34 kg), da ich bereit sein muss, für den Start der Dreharbeiten von Resident Evil: The Final Chapter im August dieses Jahres und gleichzeitig ein Kleinkind versorgen muss.

Hoffen wir, dass es Paul W.S. Anderson schafft der Vorlage besser gerecht zu werden als Capcom, welche die gleichnamige Videospiel-Reihe in den letzten Jahren eher stiefmütterlich behandelte. Der Zombie-Streifen soll irgendwann im Jahr 2016 in die Lichtspielhäuser kommen und das Film-Franchise gebührend abschließen. (via Bloody Disgusting )

Freut ihr euch auf Resident Evil: The Final Chapter?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News