Neuer Wall Street 2 Trailer - Michael Douglas ist zurück

19.02.2010 - 08:55 Uhr
Michael Douglas in Wall Street 2
20th Century Fox
Michael Douglas in Wall Street 2
4
0
Wall Street 2 führt die 1987 begonnene Geschichte von Gordon Gecko fort und versetzt den Börsenhai nach seiner Haftstrafe ins Amerika der Finanzkrise. Der neue internationale Trailer zeigt die Folgen…

1987 führten uns Bud Fox (Charlie Sheen) und Gordon Gecko (Michael Douglas) in Wall Street 2: Geld schläft nicht eine Welt vor, die der Zuschauer so noch nicht gesehen hat: die New Yorker Börse als Spielplatz profitgieriger Finanzjongleure, für die das Spekulieren zum Selbstzweck geworden ist. Gordon Gecko musste am Schluss lernen, dass Gier doch nicht gut ist, und wanderte ins Gefängnis. Seitdem sind 23 Jahre vergangen. Gordon Gecko (immer noch Michael Douglas) wird in Wall Street 2: Geld schläft nicht endlich aus dem Gefängnis entlassen. Er kommt in eine Welt, die sich verändert hat; in der sich der Wahnsinn der Börse auf die gesamte Finanzwelt übertragen hat. Was dann passiert, das zeigt der neue internationale Trailer zu Wall Street 2: Geld schläft nicht.

Leider ist der neue Trailer zu Wall Street 2: Geld schläft nicht sehr geschwätzig und nimmt ziemlich viel von der Handlung vorweg. Dafür zeigt er uns eine bezaubernde Carey Mulligan, welche die Tochter von Michael Douglas und die Freundin von Shia LaBeouf spielt. Shia LaBeouf wiederum scheint genau die Rolle des Nachwuchs-Finanzhais zu übernehmen, die 23 Jahre zuvor Charlie Sheen spielte.

Seit Jahren schon arbeitete Oliver Stone, der wieder Regie führte, an einem Drehbuch, um Wall Street 2: Geld schläft nicht fortzusetzen, aber erst die Finanzkrise gab ihm einen realen Grund, wieder zur Finanzwelt Stellung zu beziehen. Er erzählt, dass er dieses Sequel 2006 niemals gedreht hätte. Erst als das System kollabierte, sei es möglich gewesen, einen Film zu machen, der “keine Schweine glorifiziert”.

Das Ergebnis könnt Ihr im International Trailer zu Wall Street 2: Geld schläft nicht bewundern:

Wählt euer Lieblingskino und gewinnt zwei Kinofreikarten! Moviepilot sucht die beliebtesten Kinos im Lande – die Top 200 findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News