Neues Game of Thrones-Bild - Fans befürchten schockierendes Comeback

26.04.2019 - 11:10 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Game of Thrones
HBO
Game of Thrones
11
0
Game of Thrones zeigt bald die Schlacht von Winterfell. Ein neues Bild macht die Fans nun stutzig. Sehen wir auf diesem etwa einen alten Bekannten?

Nur noch wenige Tage bis zur nächsten Folge von Game of Thrones. In Episode 3 der 8. Staffel kommt es endlich zum langersehnten Kampf zwischen Leben und Tod, Jon (Kit Harington) trifft mit seinen Verbündeten auf die Weißen Wanderer. Die Armee des Nachtkönigs will Winterfell einnehmen und danach ganz Westeros vernichten, der Teaser deutete bereits eine gigantische Schlacht an. Mit einem alten Bekannten?

Auf dem neuen Bild mit Sansa versteckt sich eine mysteriöse Figur

Entertainment Weekly  hat außerdem einige Bilder zum anstehenden Staffel-Highlight veröffentlicht, die wir zum Großteil auch aus dem Teaserkennen. Ein Motiv mit Sansa (Sophie Turner) sticht hier jedoch heraus und versetzt die Fans in Aufruhr.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

[... ] WER IST DAS HINTER SANSA??? Ich bilde mir das Gesicht doch nicht etwa nur ein??

Nein, New York Times-Autorin Alexandra Bracken hat richtig gesehen: Tatsächlich verbirgt sich hinter der Lady von Winterfell eine mysteriöse Gestalt, offenbar wartet die Person hinter einem Vorhang. Doch genau erkennen können wir die Identität des Fremden auch nicht. Anhänger der Fantasyserie haben aber zumindest eine ganz klare Vermutung: Es ist Kleinfinger, wie eine andere Twitter-Nutzerin  schreibt.

Deshalb könnte Kleinfinger hinter dem Gesicht stecken

Genauer gesagt soll es sich um eine untote Variante von Petyr Baelish (Aidan Gillen) handeln, der sich hier kurz vor einem Angriff auf Sansa befindet. Müssen wir nun auch etwa um das Leben der Stark-Erbin fürchten? Theoretisch könnte sich diese Vermutung jedenfalls bewahrheiten, Sansa ließ Kleinfinger am Ende von Staffel 7 auf Winterfell durch Arya hinrichten. Baelish starb sogar durch seinen eigenen Dolch, sein berühmtes Zitat "Chaos ist eine Leiter" könnte also auch weiterhin in der Serie Früchte tragen.

  • Die finale Staffel Game of Thrones könnt ihr jetzt mit Sky Ticket  parallel zur US-Ausstrahlung streamen. Die Staffeln 1-7 sind dort ebenfalls verfügbar. Einfach monatlich kündbar – jetzt hier testen !

Die Leiche könnte sich demnach noch immer irgendwo auf der Burg befinden und der Nachtkönig vermag es bekanntlich, jeden Toten zu rekrutieren. Allerdings wissen unsere Helden eigentlich darüber Bescheid, dass Leichen direkt verbrannt gehören. Ob sie das bei Petyr versäumt haben? Es gibt aber auch eine zweite Möglichkeit, die den Twitter-Nutzern in den Sinn kommt: Arya.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Deshalb könnte Arya hinter dem Gesicht stecken

Arya ist immerhin eine Gesichtslose und kann alle erdenklichen Identitäten annehmen. Da Sansas Schwester persönlich Kleinfinger abgemurkst hat, würde es uns wenig wundern, wenn sie dessen Gesicht in ihre reichlich bestückte Kollektion aufgenommen hat. So oder so: Wir haben jetzt ordentlich Angst um Sansa.

Auch bei Nordkönig Jon deutete sich zuletzt ein düsteres Schicksal an, die Schlacht um Winterfell könnte also einige tragische Todesfälle verzeichnen. Wen es wirklich erwischt und wer weiter um den Thron in Königsmund kämpfen darf, erfahren wir am Sonntag, dem 28.04.2019 zur Game of Thrones-Ausstrahlung auf HBO beziehungsweise bei uns bei Sky Ticket und am Abend bei Sky.

Glaubt ihr, hinter dem Gesicht steckt wirklich Kleinfinger?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News