Sausage Party - Neuer Spot ist nichts für schwache Mägen

19.07.2016 - 12:00 Uhr
Sausage PartySony Pictures
2
0
Massaker an Lebensmitteln: In dem neuen TV-Spot zu Sausage Party bangt das Würstchen Frank (Seth Rogen), ob es den nächsten Morgen erlebt.

In dem neuen TV-Spot zu der Animationskomödie Sausage Party spricht Seth Rogen das Würstchen Frank, dessen großer Traum endlich wahr wird: Unter all den Lebensmitteln im Supermarkt wird er mit einigen anderen "Glücklichen" ausgewählt. Doch kaum in den Einkaufswagen gelegt, wird Frank klar, dass nicht alles so ist, wie es noch vom Supermarktregal aus den Anschein hatte.

Ob Frank und seine Freunde (u. a. James Franco, Jonah Hill und Michael Cera) die nicht jugendfreie Grillparty unter der Regie von den Das ist das Ende-Machern Greg Tiernan und Conrad Vernon überleben, könnt ihr ab dem 06.10.2016 im Kino herausfinden.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News