Nicole Kidman schweigt zu Scientology

16.12.2009 - 14:00 Uhr
Nicole Kidman
img.osobnosti.cz
Nicole Kidman
Derzeit befindet sich Nicole Kidman auf Promotiontour zu Nine, dem neuen Musical von Rob Marschall, welches mit zahlreichen Stars aufwartet und als Oscar-Favorit gilt. BBC-Journalist Andrew Marr stellte eine Frage, die nicht zum Thema passt und wurde abgekanzelt.

Promotiontouren für große Hollywood-Filme wie etwa aktuell Nine haben es in sich. Stars wie Nicole Kidman jeten von Ort zu Ort, jeden Tag ist eine anderes Land dran. In der Regel haben sich die Schauspieler genau festgelegt, was sie wem sagen, Originalität herrscht nicht vor und eigentlich ist alles nur eine große Werbeblase, um das Publikum in die Kinos zu locken.

Der BBC-Journalist Andrew Marr wollte nun etwas anders machen, hat Nicole Kidman eine Frage gestellt, die nichts mit Nine zu tun hatte und die blonde Dame aus Australien damit kurz aus dem Konzept gebraucht. Ihr Lächeln hat Nicole Kidman aber schnell wiergefunden. Unten haben wir das Video für Euch, welches wir auf youtube gefunden haben.

Hier stellt sich natürlich die Frage, ob Nicole Kidman nicht recht hat. Warum sollte sie zu einer Promotiontour, die sie vertraglich dazu verpflichtet, Nettes zu Nine zu sagen, über Scientology reden. Wie wir alle wissen, war die Schauspielerin 10 Jahre mit Tom Cruise verheiratet. Dass sie mit Scientology in Kontakt gekommen ist, steht außer Frage. Wie allerdings ihr Verhältnis dazu ist, bleibt fraglich. Nicole Kidman hat sich bisher nie zu der Sekte geäußert. Wahrscheinlich gibt es ein Schweige-Vertrag mit Tom Cruise. Mit seiner späteren Beziehung Penélope Cruz verhält es sich übrigens ähnlich.

Wählt euer Lieblingskino und gewinnt zwei Kinofreikarten! Moviepilot sucht die beliebtesten Kinos im Lande – die Top 200 findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News