Community

Outcast - Neuer langer Trailer zu Robert Kirkmans Mystery-Serie

10.05.2016 - 17:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
OutcastCinemax
5
1
Mit Outcast produziert Fox wieder einmal eine durchaus interessante Serie, die ihren Weg auch zu uns nach Deutschland finden wird. Oben seht ihr den ersten langen Trailer der neuen Serie von The Walking Dead-Schöpfer Robert Kirkman.

Comic- und Buchautor Robert Kirkman, welcher der Kopf und Schöpfer der inzwischen sehr beliebten Zombie-Serie The Walking Dead ist, geht nun einen Schritt weiter und begibt sich mit der US-amerikanischen Serie Outcast von Fox auf etwas anderes Terrain. In der gleichnamigen Serienadaption von Robert Kirkmans Comicreihe geht man diesmal auf Übersinnliches wie Dämonen, Besessenheit und Exorzismus ein. Erfreulicherweise kommen die deutschen Zuschauer schon 24 Stunden der Ausstrahlung im amerikanischen Fernsehen auch in den Genuss der Serie und können sich ein eigenes Bild über Outcast machen.

Synopse: Kyle Barnes ist ein Mann mittleren Alters, der seit seiner Kindheit von furchteinflößenden Dämonen verfolgt wird; ein Trauma, das ihn in unzähligen Bereichen seines Lebens einschränkt und ihn sogar fast komplett ruiniert hat. Als erwachsener Mann hat Kyle jedoch den Entschluss gefasst, der Ursache für seine grausamen Visionen auf den Grund zu gehen. Er will den Spuk ein für alle Mal beenden, um endlich in Frieden leben zu können.

Der Erfolg der Serie dürfte schon jetzt vorbestimmt sein. Outcast wird nämlich noch dieses Jahr in mehr als 120 Ländern weltweit parallel ausgestrahlt. So ähnlich war es damals bei Walking Dead, welche heute aus der Serienlandschaft nicht mehr wegzudenken ist.

Im schauspielerischen Bereich sehen wir Patrick Fugit (Gone Girl - Das perfekte Opfer), Wrenn Schmidt (Preservation), Philip Glenister (Die Schatzinsel - Treasure Island) und David Denman (After Earth) in den Hauptrollen.

In Deutschland feiert Outcast beim FOX Channel Premiere. Dort wird die Serie ab dem 06.06.2016 ausgestrahlt.


Outcast


Outcast


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News