Pompeii 3D bringt die Erde zum Beben

20.01.2014 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Pompeii 3D
Constantin
Pompeii 3D
8
5
Mit Luftschiffen und Zombies müssen wir in Pompeii 3D von Regisseur Paul W.S. Anderson wohl nicht rechnen. Für sein dreidimensionales Katastrophenspektakel fährt der Resident Evil-Macher aber volle Geschütze auf. In einem neuen TV-Spot könnt ihr euch davon überzeugen.

Als wären Lavawellen und Aschewolken nicht genug, verdeutlicht der neue TV-Spot für Pompeii 3D mit einem wissenswerten Fakt, wie gravierend so ein Vulkanausbruch für die Umgebung sein kann. Bevor also Buzzfeed die 47 Fun Facts über den Ausbruch des Vesuvs zusammenstellt, könnt ihr euch im Spot selbst weiterbilden. Für die Erfüllung seines Bildungsauftrags erhält Regisseur Paul W.S. Anderson ein sich in Zeitlupe um die eigene Achse drehendes Bienchen. Andersons erster Film seit Resident Evil 5: Retribution kommt ohne Milla Jovovich aus, aber verschafft dafür Game of Thrones -Darsteller Kit Harington eine Hauptrolle.

Mehr: Pompeji brennt in neuem Trailer mit Kit Harington

Pompeii 3D spielt im Jahr 79 n. Chr. und erzählt die Geschichte von Milo (Kit Harington), einem Sklaven, der es zum Gladiator gebracht hat. In einem Rennen gegen die Zeit muss er seine große Liebe Cassia (Emily Browning) retten, die Tochter eines reichen Kaufmanns, die gegen ihren Willen einem korrupten römischen Senator versprochen wurde. Als der Vulkan Vesuv in einem Schwall aus Lava ausbricht, muss Milo seinen Weg aus der Arena freikämpfen, um seine Geliebte zu retten, während die einst so beeindruckende Stadt Pompeii um ihn herum zusammenbricht (Coming Soon).

Neben Kit Harington und Emily Browning verstärken Carrie-Anne Moss, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Jared Harris und Kiefer Sutherland die Darstellerriege von Paul W.S. Andersons neuem Film. Pompeii geht ab dem 27. Februar 2014 in 3D in den deutschen Kinos unter.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News