Das Wetter ist gut, das Wochenende steht vor der Tür, was wäre da schöner, als einen kleinen Last-Minute-Trip zu unternehmen? Dank der Guardians of the Galaxy seid ihr bei euren Reiseplänen nicht mehr nur auf ausgelutschte irdische Ziele wie Hawaii und die Bahamas angewiesen, sondern könnt auf der Webseite der Galaxy Getaways zu solch exotischen Planeten wie dem paradiesischen Xandar, dem menschenleeren Morag und dem verruchten Knowhere aufbrechen, zumindest virtuell. Um euch auf die außerirdischen Vergnügungen einzustimmen, haben wir oben sogar einen Clip für euch, der die Reiseziele in bewegten Bildern vorstellt.
Auf der Seite von Galaxy Getaways, dem neuesten Marketingstreich zum Start der Guardians of the Galaxy im August, erwarten euch nicht nur Insider-Informationen zu Land, Leuten und Geheimtipps der Planeten, ihr könnt sie sogar mittels Street View-Funktion einige Schritte auf eigene Faust erkunden. Sollte euch das immer noch nicht genügen, vertreibt ihr euch die Zeit einfach mit einem Quiz zu euren Reise-Vorlieben oder begebt euch auf die Suche nach dem Baumwesen Groot, der sich auf Xandar versteckt hält.
Mehr: Marvel-Abend mit Guardians of the Galaxy im IMAX
Wenn ihr Abenteuer hingegen lieber in eurer Nachbarschaft erlebt, dann müsst ihr euch noch bis zum 28. August 2014 gedulden. An diesem Tag startet Guardians of the Galaxy in den deutschen Lichtspielhäusern, und ihr könnt Star Lord Peter Quill (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Drax the Destroyer (Dave Bautista), Groot (Vin Diesel) und Rocket Roccoon (Bradley Cooper) bequem vom Kinosessel aus dabei zusehen, wie sie die gesamt Galaxie vor den finsteren Plänen des Schurken Ronan (Lee Pace) retten. Nachdem Peter Quill nämlich eine mysteriöse Kugel aus einem verlassenen Tempel gemopst hat, befindet er sich auf der Flucht vor eben diesem Ronan und schließt sich den Guardians of the Galaxy an, um den Finsterling gemeinsam mit ihnen in die Schranken zu weisen.
Habt ihr euren Trip durch die Galaxie schon geplant?