Ryan Gosling hebt die Fäuste in Only God Forgives

07.01.2013 - 11:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
11
16
Drive ist einer der beliebtesten Filme der jüngsten Vergangenheit. Mit Only God Forgives wollen Regisseur Nicolas Winding Refn und Hauptdarsteller noch einen draufsetzen. Dank eines ersten Teasers könnt ihr euch einen Eindruck verschaffen.

Zugegeben, die beste Qualität hat der erste Teaser zu Only God Forgives von Drive -Schöpfer Nicolas Winding Refn nicht, aber euch durstet es sicherlich so sehr nach Videomaterial, dass ihr darüber hinwegsehen könnt. Wie auch schon bei dem letzten, überaus beliebten Werk des dänischen Regisseurs, setzt er auch hier wieder Ryan Gosling in Szene, der in Only God Forgives scheinbar nicht allzu zimperlich durchgreifen wird. Was genau in dem Teaser vorgeht, wird nicht deutlich, für einen stilistischen Eindruck reicht das 20-sekündige Video jedoch allemal.

Mehr: Ryan Gosling verprügelt für Only God Forgives

Julian (Ryan Gosling) lebt im Exil in Bangkok und führt dort einen Thai Boxer-Club als Tarnung für Drogengeschäfte. Als sein Bruder tot aufgefunden wird, kommt die Mutter (Kristin Scott Thomas) eingeflogen und verlangt von Julian, dass er den Mörder findet und sich an ihm rächt. Dank seinen Kontakten zur kriminellen Unterwelt wird er tatsächlich relativ schnell fündig und stößt auf den sogenannten Racheengel, ein pensionierter Officer, der auf eigene Faust Verbrecher jagt und sie nach eigenem Ermessen bestraft. Julian möchte den Ex-Polizisten umbringen, was jedoch einige Probleme mit sich bringt.

Sobald Only God Forgives abgeschlossen ist, wird sich Ryan Gosling wieder intensiver seinem eigenen Projekt als Regisseur widmen. Mit Lost River befindet sich sein Debüt als Drehbuchautor und Regisseur bereits in der Mache, welches als Fantasy noir beschrieben wurde. Inwiefern seine erneute Zusammenarbeit mit Nicolas Winding Refn an die Erfolge von Drive anknüpfen kann, wird sich zeigen. Das neue Werk hat außerhalb von Dänemark, wo er am 23. Mai 2013 starten wird, noch kein Veröffentlichungstermin. Ein deutscher Starttermin für Only God Forgives steht noch nicht fest.

Macht euch der Teaser zu Only God Forgives Lust auf mehr?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News