San Andreas - Neuer Katastrophen-Trailer mit Dwayne Johnson

10.03.2015 - 09:35 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
San AndreasWarner Bros. Pictures
3
1
'The Rock' Dwayne Johnson spielt im neuen Katastrophenfilm von Brad Peyton einen Helikopter-Piloten, der während eines Erdbebens in Kalifornien versucht, seine Tochter zu retten. Der zweite Trailer zu San Andreas spart dabei nicht mit Zerstörung.

Nachdem bereits im ersten Trailer zu San Andreas kaum ein Stein auf dem anderen blieb, macht sich die zweite Vorschau nun daran, auch die Überbleibsel umzustoßen. Nichts und niemand scheint in Brad Peytons neuem Film sicher zu sein. Neben dem Erdbeben auf dem Lande kommt nun auch noch ein Flutwelle von der Küste her angerollt. Mittendrin: Dwayne Johnson.

Mehr: Erster Trailer zu San Andreas mit Dwayne Johnson

Die Geschichte wiederholt sich. 1906 kam es zu einem katastrophalen Erdbeben in San Francisco, bei dem ca. 3.000 Menschen starben und 80 % der Stadt in Schutt und Asche lagen. Knappe 100 Jahre später trifft es die Stadt erneut. Dwayne Johnson spielt in San Andreas eine Helikopter-Piloten, der nach einem schweren Erdbeben in Kalifornien nach seiner Tochter sucht. Ebenso zum Cast gehören unter anderem Ioan Gruffudd (Fantastic Four), Art Parkinson (Game of Thrones), Alexandra Daddario (True Detective) und Kylie Minogue.

Mehr: Dwayne Johnson auf Rettungsmisson in San Andreas

San Andreas kommt bei uns am 28. Mai 2015 in die Kinos.

Wie hat euch der zweite Trailer zu San Andreas mit Dwayne Johnson gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News