Schauspieler bestätigt Rückkehr zu Game of Thrones

15.09.2015 - 20:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Game of ThronesHome Box Office
28
5
Einer der totgeglaubten Rollen aus Game of Thrones scheint noch nicht vollends ins Jenseits befördert worden zu sein. Dieser Darsteller sagte nun öffentlich, dass seine Zeit bei der HBO-Serie noch nicht vorbei ist. Achtung, SPOILER!

Für die Fantasy-Serie Game of Thrones sieht alles sehr gut aus. Bei den Creative Emmy Awards hat die Show bereits acht der goldenen Statuen abräumen können, am Sonntag könnten noch einige dazukommen. Auch auf der Besetzungscouch hat nun wieder jemand Platz genommen. Dieses Mal handelt es sich jedoch nicht um einen Neuzugang, sondern um einen alten Bekannten, wie Watchers on the Wall  berichtet. Vorsicht, ab hier enthält der Artikel SPOILER!

Mehr: Neuer Hinweis zu George R.R. Martins The Winds of Winter-Datum

In einem Interview mit dem belgischen Magazin Humo hat Jon Snow-Darsteller Kit Harington verraten, dass seine Zeit bei Game of Thrones noch lange nicht abgelaufen sei. Er könne zwar keine genauen Angaben machen, jedoch verrät er für seine Fans eindeutig genug:

Lasst mich einfach sagen, dass Game of Thrones noch eine Weile Teil meines Lebens bleibt. Wahrscheinlich werde ich schon in meinen 30ern sein, wenn es vorbei ist. Eine Sache ist sicher: Ab dem Tag, an dem ich nicht mehr bei [Game of] Thrones dabei bein, werde ich mich mit Filmprojekten überhäufen lassen (lacht).

Mehr: Dieser Harry Potter-Star wurde für Game of Thrones gecastet

Da Kit Harington derzeit 28 Jahre alt ist, hat er uns somit wohl versprochen, dass er noch mindestens zwei Staffeln Teil des Game of Thrones-Teams bleiben wird. Wie dies in die Geschichte integriert werden soll, ist noch nicht bekannt. Am Ende der fünften Staffel sah es jedenfalls so aus, als würde er sterben. Auch der Programmchef von HBO hat zu diesem Thema nichts anderes gehört, wie wir berichteten.

Auf welche Art Jon Snow in der Zukunft Teil von Game of Thrones sein wird, bleibt abzuwarten. Wenn der US-amerikanische Kabelsender HBO seinen Turnus weiterhin beibehält, können wir im April 2016 mit neuen Folgen des Fantasy-Spektakels rechnen.

Würdet ihr euch über Jon Snows Rückkehr freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News