Schaut auf den brutaleren deutschen Deadpool-Trailer!

22.08.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Deadpool20th Century Fox
32
4
Mit großen Erwartungen schauen wir auf das Herzenprojekt von Ryan Reynolds: Deadpool. Heute präsentieren wir euch den deutschen Red-Band-Trailer, der eine härtere Gangart des Superheldenfilms verspricht.

Der kommende Superheldenfilm Deadpool zeigt sehr schön, wie sich die Promotion mit Trailern entwickelt hat. In Deutschland gibt es keine Unterscheidung zwischen Green- und Red-Band-Trailern in der Regel nicht, in den USA ist sie gang und gäbe, um den Film für unterschiedliche Altersgruppen zu promoten. Der deutsche Verleiher hat das Prinzip bei Deadpool übernommen und wir können das nur gutheißen, denn so bekommen wir einen besseren Eindruck.

Mehr: Deadpool - Die Trailer-Analyse
Mehr: Deadpools witzigste Sprüche im Trailer
Mehr: Deadpool - Was wir an dem Trailer mögen oder nicht

Gestern haben wir euch den deutschen Green-Band-Trailer gezeigt (siehe hier) und wir wollen euch auch den deutschen Red-Band-Trailer nicht vorenthalten. Einige Szenen deuten auf eine härtere Gangart des Spin-off der X-Men-Reihe hin und genau das ist es, was Fans und solche, die es werden wollen, bisher so angenehm überrascht hat von Deadpool.

Mehr: Deadpool wird zur Liebesgeschichte im neuen Spot mit Ryan Reynolds

Zum Vergleich gibt es hier nochmals den englischsprachigen Deadpool-Trailer in der Red-Band-Variante.

Deadpool - Red Band Trailer (English) HD
Abspielen


In Deadpool dreht sich alles um Wade Wilson (Ryan Reynolds), der laut den Ärzten nicht mehr lange zu leben hat, weil er an Krebs erkrankt ist. Wilson lässt sich aber nicht unterkriegen, sondern versucht, die Sache mit Humor zu nehmen. Ein ominöse Firma bietet ihm ein Experiment an, damit er die Krankheit besiegt ... allerdings mit offenem Ende. Das kommt dann anders als gedacht. Wilson mutiert zu einem Superheld mit übernatürlichen Heilungskräften. Er ist schnell, er ist stark, er ist unschlagbar. Kein Wunder, dass er nun ein anderes Leben mit anderen Zielen führt.

Am 11. Februar 2016 kommt Deadpool in die deutschen Kinos. Wir sind gespannt.

Welche von den vier Trailer-Varianten gefällt euch am besten: der deutsche Green-Band-Trailer, der englische Green-Band-Trailer, der deutsche Red-Band-Trailer oder der englische Red-Band-Trailer? Oder sind euch solche Trailer-Spielereien egal?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News