Schaut den neuen Trailer zu Young Ones mit Michael Shannon

24.07.2014 - 19:00 Uhr
Not so Young One
Ascot Elite Home Entertainment
Not so Young One
0
0
In Young Ones beziehungsweise einer nicht so fernen Zukunft gibt es fast gar kein Wasser mehr, dementsprechend gestaltet sich der Anbau von Nahrungsmitteln schwierig. Auch im neuen Trailer sehen wir ein faszinierendes Setting und großartige Schauspieler.

Jake Paltrow hat nicht nur eine talentierte Schwester, sondern auch ein Händchen für Filme. Mit Young Ones hat er ein realistisch-pessimistisches Bild unserer Zukunft gezeichnet. In weiten Teilen der Welt ist das höchste Gut Wasser. Überall herrscht Dürre und sengende Hitze, unerbittlich brennt die Sonne vom Himmel herab und lässt alles verdorren. Wir begegnen hier einer kleinen Familie: Michael Shannon spielt den Vater zweier Kinder, gespielt von Elle Fanning und Kodi Smit-McPhee. Die drei kämpfen jeden Tag ums Überleben, was sich alles andere als einfach gestaltet. Als dann auch noch Nicholas Hoult in ihr Leben tritt, wird es richtig kompliziert. Denn der Herr hat nicht nur ein Auge auf die Tochter geworfen, sondern interessiert sich augenscheinlich auch für das Land des Vaters.

Mehr: Furioses Poster zu Mad Max 4 mit Tom Hardy

Die bisherigen Trailer für The Young Ones zeichnen ein stimmiges, wenn auch deprimierendes Bild unserer Zukunft. Vor allem wirkt das alles sehr überzeugend, realistisch und gut vorstellbar. Obendrein ist es visuell sehr eindrücklich umgesetzt. Die seltsamen Verkabelungen und Atemmasken wissen ebenso zu gefallen wie der laufende Roboter. Das schöne daran ist: Wir müssen uns wahrscheinlich gar nicht mehr allzu lange gedulden, denn Young Ones startet schon am 17. Oktober in den US-amerikanischen Kinos. Einen Starttermin für Deutschland haben wir leider noch nicht, wir glauben und hoffen aber fest, dass es nicht mehr lange dauern kann. Denn hierbei könnte es sich um einen dieser kleinen, aber feinen Sci-Fi-Filme handeln, in deren Genuss wir nur alle paar Jahre kommen. Ich persönlich habe größere Hoffnungen in Young Ones als in den kommenden Mad Max, aber wer weiß. Warten wir es ab. Solange schauen wir uns alle noch ein paarmal diesen wundervollen Trailer an.

Wie findet ihr Idee und Look von Young Ones? Freut ihr euch darauf?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News