Furioses Poster zu Mad Max 4 mit Tom Hardy

24.07.2014 - 09:05 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Mad Max: Fury Road
Warner Bros.
Mad Max: Fury Road
2
3
Vor fast dreißig Jahren raste Mad Max zum letzten Mal durch die Kinos. Nächstes Jahr feiert der australische Held ein großes Comeback im vierten Teil des Franchise, in dem Tom Hardy Mel Gibson ersetzen wird. Wir haben das erste Poster zum Actionfilm.

Seit Jahren tüftelt George Miller am vierten Teil der Mad Max-Reihe, die ihm in den Achtzigern weltweiten Ruhm und Anerkennung bescherte. Am 14. Mai 2015 wird sein Werk endlich das Licht der Welt erblicken. Tom Hardy rückt an die Stelle von Mel Gibson und tritt für Mad Max: Fury Road kräftig aufs Gaspedal. Begleitet wird er von einer kahlköpfigen Charlize Theron als Imperator Furiosa. Kurz vor der Präsentation des Films bei der Comic-Con wurde nun ein interessantes, erstes Poster veröffentlicht.

Neben Tom Hardy und Charlize Theron werden Rosie Huntington-Whiteley, Nicholas Hoult und Zoë Kravitz zu sehen sein. Laut George Miller soll der Blockbuster aus einer gigantischen Action-Sequenz bestehen: “Ich wollte eine lineare Geschichte erzählen, eine Verfolgungsjagd, die am Anfang des Films beginnt und 110 Minuten dauert” (wir berichteten). Wir sind gespannt.

Mehr: Fluch der Karibik 5 nach 2017 verschifft

Freut ihr euch auf Mad Max: Fury Road?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News