Sehen so Stormtrooper in Star Wars: Episode VII aus?

15.08.2014 - 16:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Ist ganz neidisch: Luke Skywalker im alten Stormtrooper-Look
20th Century Fox
Ist ganz neidisch: Luke Skywalker im alten Stormtrooper-Look
38
7
Nachdem im Juli offiziell ein X-Wing aus Star Wars: Episode VII enthüllt wurde, erreichen uns nun erste inoffizielle Fotos der neuen Stormtrooper-Helme, dazu ein Schnappschuss eines grimmigen Mark Hamill.

Die letzten Gerüchte zu Star Wars 7: Episode VII waren eher dünn und bestanden aus Spekulationen rund um den Plot und die Charaktere der Fortsetzung der Weltraumoper. Pünktlich zum Wochenende haben wir dank einer Seite namens Indie Revolver  nun etwas weitaus Handfesteres für euch: Die vermutlich ersten Bilder der neu gestalteten Stormtrooper-Helme.

Die Sturmtruppler aus Episode VII?

Während Foto Nummer eins einen ganz gewöhnliche Sturmtruppler zeige, vermutet Indie Revolver, dass es sich bei dem zweiten Bild um eine runderneuerte Version der Snowtrooper aus Das Imperium schlägt zurück handelt, und nicht um einen Jungle Trooper, von dem auch vielfach die Rede sei. Wie schon beim X-Wing, der Mitte Juli offiziell enthüllt wurde, sei auch bei den neuen Stormtroopern deutlich, dass die Gestaltung von den Entwürfen Ralph McQuarries und Joe Johnstons für die originale Star Wars-Trilogie inspiriert sei. In gewisser Weise bestätigt wurde die Echtheit der ersten beiden Fotos durch einen Foreneintrag auf einer Seite namens the RPF , in dem ein User namens Raphael Argus das dritte obige Bild postete.

Wie wir berichteten, sollen die Dreharbeiten für Star Wars: Episode VII nach einer geplanten zweiwöchigen Pause Ende August wieder aufgenommen werden. Auch Harrison Ford hat sich nach seinem Beinbruch auf dem Millennium Falcon-Set mittlerweile wieder erholt, so dass der Einhaltung des geplanten Kinostarttermins am 17. Dezember 2015 nichts entgegenstehen dürfte.

Wie gefallen euch die neuen Stormtrooper-Helme, und was sagt ihr zu Mark Hamills Zottel-Look?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News