Seht erste Ant-Man-Szenen & neuen Charakter aus Avengers 2

06.11.2014 - 09:20 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Paul Rudd als Ant-Man Scott Lang
Disney
Paul Rudd als Ant-Man Scott Lang
4
2
Im Rahmen eines Geburtstags-Specials für Marvel Comics gab es auf ABC erste kurze Szenen aus Ant-Man zu sehen sowie einen Blick auf einen Avengers-Charakter zu werfen, der bisher verborgen blieb. Wir haben das Video.

In diesem Jahr wird Marvel Comics 75 Jahre alt, und aus diesem Anlass zeigte ABC vorgestern die Doku Marvel: 75 Years, From Pulp to Pop! Neben einem Rückblick auf die Historie des Comic-Verlags konnten die Zuschauer auch kurz hinter die Kulissen der beiden Filme des Marvel Cinematic Universe werfen, die 2015 starten werden: Ant-Man und Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron. Dank CBM Trailers  haben wir das Video nun oben für euch parat.

Zunächst sehen wir den neuen Ant-Man Scott Lang (Paul Rudd), wie er mit dem ursprünglichen Ameisenmann Hank Pym (Michael Douglas) in dessen Labor steht. Hank Pym entdeckte einst die Pym-Partikel, mit deren Hilfe er sich zu Ant-Man schrumpfte. Es folgt eine Szene, in der Scott Lang vermutlich zum ersten Mal den Ant-Man-Anzug erblickt. Wie Cinemablend  anmerkt, dürfte diese Sequenz vor der Laborszene spielen, da Lang ein Meisterdieb ist und den Anzug wohl zunächst mopsen wird, bevor er ihn auch offiziell überstreifen darf.

Mehr: Ant-Man – Kleiner Held, große Herausforderungen

Im Gegensatz zu diesen ruhigen Ausschnitten herrscht im Avengers 2: Age of Ultron-Material kein Mangel an Explosionen und herumfliegenden Autos. Wie Comicbook.com  analysiert, gibt es mit The Vision, gespielt von Paul Bettany, allerdings auch einen ersten Blick auf einen Charakter zu erhaschen, der im Avengers-Trailer noch nicht zu sehen war: Als Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) ihre Arme senkt, ist links von ihr eine kostümierte Gestalt zu erblicken, die genau so aussieht wie The Vision auf einem Poster, das es auf der San Diego Comic-Con zu bestaunen gab.

Mehr: Avengers 2: Age of Ultron - Seht den Extended Trailer!

Wie in seiner Silver-Age-Comic-Version wird The Vision in The Avengers 2 vom Roboter Ultron erschaffen, um es mit den Avengers aufzunehmen und zu demonstrieren, dass auch er Leben erschaffen kann. Da Paul Bettany im Marvel Cinematic Universe bisher die Stimme von J.A.R.V.I.S. war, der von Iron Man Tony Stark erschaffenen künstlichen Intelligenz, dürfte es in Avengers 2 eine Verbindung zwischen beiden geben. Welche genau, erfahren wir ab dem 30. April 2015, wenn Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron in die Kinos kommt. Ant-Man-Freunde müssen sich noch etwas länger gedulden, bis zum 23. Juli 2015.

Wie gefallen euch die ersten Ant-Man-Szenen und was meint ihr, wie The Vision und J.A.R.V.I.S. zusammenhängen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News