Elizabeth Olsen

Beteiligt an 11 Filmen (als Akteur)

Zu Listen hinzufügen
edit
trailer admin
admin
Moviemaster
Elizabeth Olsen
Geburtstag: 16. Februar 1989
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 76

Elizabeth Olsen ist eine US-amerikanische Schauspielerin und bekannt als die kleine Schwester der Olsen-Zwillinge Mary-Kate Olsen und Ashley Olsen.

Elizabeth Chase “Lizzie” Olsen wurde 1989 in Sherman Oaks, Kalifornien, als jüngstes von vier Kindern geboren. Als Kind spielte sie Theater und war in Produktionen ihrer älteren Schwestern zu sehen. Elizabeth Olsen ließ sich an der Tisch School of the Arts in New York und der Atlantic Theater Company in Schauspiel ausbilden.

Elizabeth Olsens Kinokarriere begann 2011 mit dem Independent-Drama Peace, Love, & Misunderstanding. Im selben Jahr folgten mit dem Thriller Martha Marcy May Marlene und Silent House noch zwei weitere Filme, in denen sie jeweils die Hauptrolle spielte.


Populäre Filme

von Elizabeth Olsen

Komplette Filmographie


News

die Elizabeth Olsen erwähnen
Godzilla

Godzilla hält Welt in Atem in TV-Spot & Poster Veröffentlicht

Die Riesenechse poltert unaufhaltsam auf uns zu. Mit raumgreifenden Sprungschritten rückt der Kinostart von Godzilla am 15. Mai näher. Wir haben den aktuellsten Spot für euch. Viel Spaß damit und bloß keine Scheu. Mehr

Am Set von Avengers: Age of Ultron

Actionreiche Setfotos von Avengers 2 - Age of Ultron Veröffentlicht

Über ein Jahr müssen wir noch warten, bis Avengers 2 in unseren Kinos startet. Für alle ungeduldigen Gemüter servieren wir euch heute frische Fotos vom Set. Zu sehen gibt’s Quicksilver, Hawkeye und Scarlet Witch… und Ultron! Mehr

Hulk Buster vs. Hulk

Concept-Art für Avengers 2 mit Scarlet Witch & Hulk Veröffentlicht

Marvels Phase zwei neigt sich langsam dem Ende zu und seit die ersten verwackelten Handybilder vom Avengers 2-Set in Südafrika aufgetaucht sind, fragen wir uns, wie unsere Helden denn nun aussehen werden, insbesondere die Neuzugänge. Seht selbst. Mehr

Alle News (27)


3 Kommentare

über Elizabeth Olsen

Ichundso

Kommentar löschen

Wie Elizabeth Olsen sich über winzige Independent-Produktionen nach oben gespielt hat, ohne sich am Erfolg ihrer Schwestern emporzuhangeln ist schon beeindruckend. Eine Karriere wie aus dem Lehrbuch. Erst Hauptrollen in No Budget-Filmen, die allenfalls auf Filmfestivals Erfolg finden, weil zu mehr einfach das Geld fehlt, dann kleinere Rollen neben Robert De Niro, Josh Radnor, Josh Brolin und Bryan Cranston, dann eine Superheldenrolle. Und in ein paar Jahren der Oscar, ich kann ihn schon riechen.
Die Frau hat es faustdick hinter den Ohren und hat schon mit ihrer noch kurzen Filmographie ihr außergewöhnliches Talent und ihre enorme Wandelbarkeit unter Beweis gestellt. Elizabeth Olsen - a Star in the Making. Viel Erfolg! <3

bedenklich? 8 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir 2 Antworten

BaltiCineManiac

Antwort löschen

Wahre Worte! Ich weiß zwar, dass das Definitionssache ist, aber worin bestand jetzt noch mal genau der Erfolg ihrer Schwestern? :D


Ichundso

Antwort löschen

Naja, man kennt sie.


countcount

Kommentar löschen

Wie kann es sein das sie 1953 in einem Film mitwirkte, obwohl sie erst 1989 geboren wurde??? ;)^^
Siehe ihre Filmographie...
1953 Therese Raquin Unbekannte Rolle

bedenklich? Kommentar gefällt mir Antworten

Kommentar schreiben | Alle Kommentare (3)