Seht Snoopy & Charlie Brown im neuen Peanuts-Film

18.03.2014 - 15:00 Uhr
Charlie Brown & Snoopy
20th Century Fox
Charlie Brown & Snoopy
6
2
Dass es einen 3D-Kinofilm über Charlie Brown und seine Freunde geben wird, mag vielen Peanuts-Fans noch nicht so recht schmecken. Erste Bilder von Snoopy und seinem Herrchen könnten Zweifler nun von dem Projekt überzeugen oder noch mehr abschrecken.

Nächstes Jahr wird ein ganz wichtiges für die Peanuts und deren Fans. Ganze 65 Jahre werden dann vergangen sein, seit Charles M. Schulz die erste Ausgabe des späteren Comic-Kults veröffentlichte. Das nahmen die Schulz’schen Nachfahren und Inhaber der Peanuts-Rechte zum Anlass, die liebenswerten Figuren um Charlie Brown, Snoopy und Co. erneut fit für die große Leinwand zu machen (wir berichteten). Die Peanuts – Der Film soll ein animiertes 3D-Spektakel werden, das nun einen ersten Trailer vorausschickt, um zukünftigen Kinobesuchern einen kurzen Einblick zu gewähren. Zusätzlich runden zwei Bilder, die ihr euch in der folgenden Galerie zu Gemüte führen könnt, den Peanuts-Vorgeschmack ab.

Via USA Today wurden zusätzliche Informationen rund um den neuen Peanuts-Film publik. Dort wird berichtet, dass es Produzent Paul Feig sehr wichtig sei, trotz neuester Technologie den nostalgischen Charme zu erhalten. Der Film solle nicht in die heutige Zeit platziert werden, weshalb es auch keinen rappenden oder twerkenden Snoopy geben werde. Der verantwortliche Regisseur Steve Martino (Horton hört ein Hu!, Ice Age 4 – Voll verschoben) enthüllte außerdem, dass wir in Snoopys Fantasiewelt eintauchen werden. Höchstwahrscheinlich wird sich das in rasanten 3D-Fahrten durch die Tagträume des Hundes äußern.

Trotz aller Beschwichtigungen und Versprechungen der Nachkommen von Charles M. Schulz, der vor seinem Tode im Jahre 2000 den Wunsch äußerte, die Peanuts nicht ohne ihn fortzuführen, bleiben viele Freunde der populären Bildergeschichten skeptisch. Die altbekannte Frage, ob es sich bei Peanuts – Der Snoopy und Charlie Brown Film um eine notwendige Neuauflage handelt oder das Projekt unter dem Stern der Geldmacherei steht, spaltet die Fans. In Deutschland soll der Streifen am 3. Dezember 2015 in die Kinos kommen.

Was sagt ihr zu den ersten Bildern des kommenden Peanuts-Films?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News