Set-Foto beweist Rückkehr von Game of Thrones-Charakter

26.09.2015 - 11:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Game of ThronesHBO
36
0
Achtung Spoiler: Zwar hatte Kit Harington bereits selbst verkündet, Game of Thrones noch eine Weile erhalten zu bleiben. Dieses Setfoto jedoch beweist endgültig, dass er in Staffel 6 als Jon Snow zu sehen sein wird - aber vielleicht anders als gedacht.

Bereits über drei Monate liegt das fünfte Staffelfinale der HBO-Serie Game of Thrones zurück, doch die Gerüchte nehmen nicht ab, im Gegenteil. Die Serien-Verantwortlichen haben es nicht leicht, kleine Details geschweige denn große Handlungsstränge unter Verschluss zu halten. Bisher konnten sich Fans noch grob an den Büchern von George R.R. Martin orientieren, doch diese wurden vom Fernsehformat erstmals eingeholt. Nun beweisen Set-Fotos von einem totgeglaubten Charakter endgültige seine Rückkehr für Staffel 6.

Mehr: Game of Thrones stellt neuen Trophäen-Rekord auf

Achtung Spoiler. Das beliebteste Diskussionsthema für Game of Thrones' Staffel 6 ist und bleibt Jon Snow. Das letzte, was wir von ihm sahen, war seine vermeintliche Leiche im Schnee - erstochen von den eigenen Männern. Doch die Gerüchte hielten sich, dass der den Hundeblick perfektionierende Kit Harington zu Game of Thrones zurückkehrt. Vielleicht als magisch Auferweckter oder auch nur in Flashbacks. Zuletzt gestand Kit Harington selbst, dass er Game of Thrones noch eine Weile erhalten blieben wird und nun geben Set-Fotos vom Dreh mit Kit Harington einen weiteren Einblick in sein zukünftiges Schicksal:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das einzige, was uns dieses Foto jedoch versichert, ist, dass Kit Harington als Jon Snow in Staffel 6 zu sehen sein wird. Aufatmen für alle Fans! Wie genau er aber, ob tot oder lebendig, ob in der Vergangenheit oder der Gegenwart, in die Geschichte der neuen Staffel passen wird, ist ungewiss. Nichtsdestotrotz überschlagen sich die Vermutungen. Auffallend an den Fotos ist, dass Jon Snow seine pelzige Uniform nicht trägt, an die wir uns bereits gewöhnt haben. Ebenfalls zu sehen ist der Regisseur der Hardhome-Folge,
Miguel Sapochnik. Es gibt auch Gerüchte, dass Jon Snow in eine riesige Schlacht, ähnlich wie in Hardhome, involviert sein wird.

Mehr: Game of Thrones’ Der Berg verliert beim Armdrücken

Wir blicken weiterhin neugierig auf alle Infos zur sechsten Staffel Game of Thrones und halten euch auf dem Laufenden.

Welches Schicksal ereilt Jon Snow in Staffel 6, glaubt ihr?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News