Sleepless - Jamie Foxx prügelt sich durch ersten Clip aus Actionfilm

27.12.2016 - 12:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Sleepless NightTelepool
1
0
In Sleepless muss Jamie Foxx als korrupter Cop seinen entführten Sohn retten. In einem ersten Clip seht ihr, was der Actionfilm zu bieten hat.

Auf Jamie Foxx (Django Unchained) wartet in seinem nächsten Film Sleepless eine schlaflose Nacht. Denn in dem Actionstreifen spielt der Oscargewinner einen korrupten Polizisten in Las Vegas, der es im Alleingang mit einer Gangsterbande aufnimmt, nachdem sein Sohn nach einem schiefgelaufenen Drogendeal entführt wird. Wir haben auf Coming Soon  einen ersten Clip zu Sleepless gefunden, in dem Jamie Foxx schon mal zeigt, dass mit ihm nicht zu spaßen ist. Oben im Player haben wir den Clip für euch aufbereitet.

Sleepless ist ein Remake des französischen Films Sleepless Night - Nacht der Vergeltung von Frédéric Jardin. Die Regie in der US-Version führt der deutsche Filmemacher Baran bo Odar (Who Am I - Kein System ist sicher). Sleepless läuft ab dem 09.03.2017 in unseren Kinos.

Was haltet ihr von dem ersten Clip aus Sleepless?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News