Spider-Man-Reboot - Titel, Logo & möglicher Schurke enthüllt

13.04.2016 - 10:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Spider-Man in Civil War
Walt Disney Studios Motion Pictures
Spider-Man in Civil War
30
1
Spider-Man wird nicht nur im kommenden The First Avenger: Civil War seinen ersten MCU-Auftritt haben, sondern auch 2017 seinen eigenen Solofilm. Nun wurden der Titel und das Logo des Reboots veröffentlicht. Gerüchte über den Schurken gibt es ebenso.

Bis das Reboot von Spider-Man in den Kinos zu bestaunen sein wird, müssen sich Fans noch etwa ein Jahr gedulden. Immerhin dürfte es die Vorfreude bei einigen steigern, was am Dienstagabend auf der CinemaCon in Las Vegas passierte. Spider-Man-Darsteller Tom Holland erschien nämlich auf der Bühne und präsentierte sowohl den offiziellen Titel als auch das Logo des Films. Spider-Man: Homecoming wird das MCU-Reboot von Spider-Man heißen. Marvel  twitterte zudem das Logo, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Mehr: Spider-Man: Homecoming will Michael Keaton als Bösewicht

Laut Birth.Movies.Death.  gibt es auch schon unbestätigte Gerüchte über einen Bösewicht des Reboots. Dabei soll es sich um Adrian Toomes alias Vulture handeln. Dieser ist ein Elektronik-Ingenieur, der eine Vorrichtung entwickelt, mit der er wie ein Vogel durch die Luft fliegen kann. Angeblich soll Vulture jedoch nicht der Hauptschurke des Films werden, sondern eher als Nebenfigur auftreten. Ursprünglich beabsichtigte Sam Raimi, Regisseur der Spider-Man-Filme 1 bis 3, Vulture in seinem vierten Teil zu integrieren, woraus bekanntlich nichts wurde.

Mehr: Spider-Man-Reboot könnte laut Kevin Feige weitere MCU-Helden verweben

Bis zum deutschen Kinostart von Spider-Man: Homecoming am 06.07.2017 werden wir sicher noch mehr darüber erfahren, gegen wen der Spinnenmann antreten wird. Vorerst beehrt er jedoch den Marvel-Film The First Avenger: Civil War ab dem 28.04.2016 mit seiner Anwesenheit und kämpft darin an der Seite von Iron-Man.

Was haltet ihr von dem Titel des Spider-Man-Reboots und von den Gerüchten über dessen Schurken?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News