Spiele das Video-Quiz zu Paddington

11.11.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Paddington
Studiocanal
Paddington
2
4
Der junge, tollpatschige Bär Paddington begibt sich auf eine weite Reise, um die britische Kultur und das faszinierende Stadtleben in London zu kennenzulernen. Wie tollpatschig bist du? Finde es heraus und spiele unser Video-Quiz zu Paddington!

Hier geht's zum Video-Quiz.

Der junge Bär Paddington kommt aus Peru. Er ist tollpatschig, aber liebenswert. Und er hat eine große Schwäche für die britische Kultur. Um sich seinen Traum zu erfüllen, nimmt er eines Tages die weite Reise auf sich und fährt nach London. Doch schnell holt ihn die Realität ein, als er sich einsam und hilflos in der hektischen Großstadt wiederfindet. Zum Glück trifft er schon bald auf die Familie Brown, die ihn bei sich aufnimmt. Aber nicht alle Menschen freuen sich über die Gesellschaft des Bären. So hat es vor allem die zwielichtige Tierpräparatorin Millicent (Nicole Kidman) auf Paddington abgesehen.

Von David Heyman (Harry Potter-Reihe) produziert und von Paul King (Bunny and the Bull) geschrieben und gedreht, bringt Paddington eine witzige, spannende und liebevoll erzählte Geschichte für die ganze Familie auf die Kinoleinwand. Mit Stars wie Nicole Kidman und Sally Hawkins in den Hauptrollen sowie der Stimme von Elyas M'Barek für den Bären Paddington ist der Film hervorragend besetzt und kann rundum begeistern. Weitere Infos findest du auf der offiziellen Filmseite  und auf Facebook .

Wie tollpatschig bist du? Finde es heraus! Spiele unser Video-Quiz zu Paddington und hinterlasse einen Kommentar!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News