Spy - Melissa McCarthy & Jason Statham im ersten Trailer

14.01.2015 - 09:43 Uhr
Spy - Susan Cooper undercover20th Century Fox
18
4
Heute haben wir den ersten Trailer zu Spy - Susan Cooper undercover für euch, in dem sich Comedy-Star Melissa McCarthy auf gefährliche Mission für den amerikanischen Geheimdienst begibt.

Spy - Susan Cooper undercover lautet der passende Name des neusten Werks von Paul Feig, der in der Komödie bereits zum dritten Mal mit der Komikerin und Schauspielerin Melissa McCarthy zusammenarbeitet. Im neuen Trailer erfahren wir, warum sich die Schreibtisch-Heldin in dem kommenden Agenten-Streifen auf gefährliche Mission begibt.Mit dabei sind auch Jason Statham, Jude Law und Rose Byrne.

Mehr: Melissa McCarthys Chancen stehen gut für Ghostbusters 3

Susan Cooper (Melissa McCarthy) arbeitet für die CIA. Mit besonders gefährlichen Aufträgen hat sie allerdings eher wenig am Hut, denn sie sitzt ausschließlich hinter ihrem Schreibtisch. Schon ihre Mutter hat ihr immer eingebläut, dass sie ihre Träume besser auf Eis legen und am besten nicht auffallen sollte. Als ihr Partner (Jude Law) ausfällt und auch ein anderer Top-Agent (Jason Statham) in höchste Gefahr gerät, lässt sie ihr altes Ich jedoch hinter sich. Kurzerhand beschließt die gutgläubige Susan, sich selbst als Undercover-Agentin für die nervenaufreibendste Mission der CIA zu melden.

Spy - Poster zum Film

Das Drehbuch zu Spy - Susan Cooper undercover wurde ebenfalls von Regisseur Feig geschrieben, der außerdem für Brautalarm und Taffe Mädels verantwortlich zeichnet. Neben Melissa McCarthy übernehmen unter anderem Jason Statham, Jude Law, Rose Byrne und Morena Baccarin eine Rolle in der Actionkomödie. Der deutsche Kinostart für Spy ist für den 21. Mai 2015 angesetzt. (via firstshowing )

Werdet ihr nach dem Trailer eine Kinokarte für Spy - Susan Cooper undercover lösen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News